Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Werbeslider mit Buttons
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo Allesamt,

langsam geht es mir immer besser. Aus meinem Hass gegen die Frau, die uns die Adoption verhunzt hat, ist nur noch Mitleid mit dem Kind übriggeblieben. Eine Frau, die so handelt (versucht, Gesetze zu ignorieren), wird später mal große Schwierigkeit zu bekommen.

Wir werden jetzt unsere ganze Kraft in den nächsten IVF-Zyklus stecken, der jetzt langsam angeht. (14 Tage Pille schlucken, dann die Down-Spritze...).

Es ist zwar für mich noch immer schwierig zu verstehen, wie Gott uns so etwas antun konnte, aber es wird schon seinen Sinn haben... Vielleicht will er doch, dass wir ein eigenes Kind bekommen?

Ich denke an Euch alle (habe eh schon lange nichts mehr von Euch gehört...)
Bernie
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo alle,

bitte legt nochmal ein gutes wort beim chef ein für Schnecke, die hat am montag ihren SST! dankeschön!!! :smile:

liebe grüsse von Sanne
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Bernie,

Du hast recht, GOTT WILL EINFACH, DAß IHR SELBST EIN BABY BEKOMMT!!!
Ihr werdet schon sehen! Manchmal denke ich auch, wenn ich besondere Hürden im Leben zu meistern habe, dann muß das so sein, damit ich hinterher das Ergebnis richtig zu schätzen weiß und umso dankbarer bin, als wenn ich Dinge einfach bekomme. Ich habe diesbezüglich schon so viele Erfahrungen gemacht. Von der Hochzeit angefangen ...Ich mußte immer nur kämpfen und alle Kraft investieren um zum Ziel zu kommen, jedoch hat es sich hinterher stets doppelt ausbezahlt. Mit unserem KIWU ist es dasselbe. Seit Jahren diese Niederschläge, aber ich glaube fest daran, daß das so sein muß! Wir werden hinterher umso glücklicher. Glaube, die Menschen, die es immer leicht im Leben haben, stehen an einer unteren Entwicklungsstufe auf dem Weg zu GÖTTLICHEN. Ich bete ganz doll für Euch beiden,daß Ihr irgendwann (in nicht allzu langer Zeit-Erfolg haben werd`, und dann seid Ihr besonders glücklich und dankbar),

Und Sanne:
Natürlich beten wir alle für SCHNECKE am Montag!!! (Ich bin ja am Mittwoch dran...) Ich finde der Glaube und das Einbeziehen einer höheren Macht ist wichtig für das, was wir hier alle mitmachen.
Also, SCHNECKE-alles alles LIEBE für Montag, auf das Du auch in den Ordner der HERBSTBABIES findest :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße,
Silke
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,
ich war vorhin in unserer Wallfahrtskirche

http://www.sammarei.de
(die Seite habe übrigens ich erstellt...)

und habe dort für jeden von uns, die im Gebetsordner sind, eine Kerze angezündet. Viele Kerzen zusammen machen ein helleres Licht, dass Gott hoffentlich besser sieht! Vielen Menschen, die hier schon um Hilfe baten, ist geholfen worden (es hängern hunderte von Dankestafeln in und um die Kirche).

Wer mal auch eine Wallfahrt dorthin machen will, kann sich bei mir melden und bei uns übernachten (haben genug Gästezimmer)

http://www.wallfahrtsland-sammarei.de

An alle, die zur Zeit SSTs machen, denke ich besonders!

Alles Liebe
Bernie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bernie am 2002-02-12 15:27 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen Ihr alle!

Silke, herzlich willkommen hier! Wann genau hast Du SST, damit wir Dich entsprechend plazieren können?

Hat jemand von SChnecke gehört?

Herzliche Grüße

Eure
Natti
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

Hallo Natti!!!

Rate mal? Ich komme gerade vom Blutabnehmen, also mein SST war heute morgen...Um 13.00 muß ich dann anrufen und bis dahin bete ich, bete ich und bete ich !!!!!!
Lieber Gott, bitte bestätige mir heute offiziell mein schönes Ergebnis :smile: :smile: :smile: vom Heimtest am Montag abend ...
Bis dahin, bete und denke ich an all diejenigen, die heute auch ihren SST haben, und natürlich für alle, die sich ein Kind der Liebe wünschen auf ein baldiges erfolgreiches Ergebnis :grin:

Tausendliebe Grüße an alle!
Silke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Natti und ihr anderen lieben,

ja, von Schnecke gibt's leider nix gutes zu berichten :sad: es ist noch nicht 100% sicher, aber höchstwahrscheinlich negativ. leider!!!

dafür klingt Silkes posting ja um so positiver! :smile: du hast einen positiven heimtest?!? toll! na dann hoff ich mal ganz fest, dass dein kiwuz dir das ergebnis nachher bestätigt!!! :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
Silke
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke »

LIEBER GOTT ICH BIN S C H W A N G E R !!!!Bild
Ich kann`s gar nicht glauben und bin so glücklich, daß ich nur noch weine!!!
Ich danke allen Geschöpfen zwischen HIMMEL und ERDE und bin ewiglich dankbar, daß unsere Gebete nach fünf Jahren erhört wurden!!!
Ich sende alle anderen, die noch warten gesegnete SS-Viren:
Bild

Tausendschöne Grüße,
Silke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Silke! *mitfreu* :smile: :smile: :smile: das ist ja wunderbar!!! es geschehen DOCH zeichen und wunder! alles, alles gute für die nächsten 8 monate wünscht dir von herzen

Sanne *jupiduuuuu-freu* :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“