aber nein
Ach du liebe Güte, du bist ja eifrig *lach*....hab`s vergessen, dir zu sagen, dass du für PH-L gleich mehrere Fläschen besorgen musst. Weil eine Flasche geht schon genau 14 Tage später alle, ja, das Zeug ist übelstteuer, deswegen sage ich immer, man muss sich gut überlegen, ob man sich damit antun will oder nicht! Vielleicht kannst du mal versuchen, mit deiner Gyn. darüber zu sprechen und sie irgendwie zu bewegen, dass sie dir welche zumindest verschreiben kann.
Ich gebe dir einen Tipp, schreib im dort im Biggi`s Forum rege mit, frage dort, ob jemand sie dir überlassen könnte oft hat irgendein Mädel so viel Gramm gekauft, möchte mit jemandem dies teilen.......hab damals auch so gemacht!
Die Globulis (Kügelchen) hab ich bei www.mommsen-apotheke.de besorgt, dort isse viel billiger und man braucht je davon nur 1-2 gramm, nicht so wie in jeder normalen Apotheke 5-10 gramm.
Und ein Zettel in der Küche, eins im Schlafzimmer und eins im Bad mit den Worten "vor dem Frühstück 50 Tropfen PH-L, mittag um 12 Uhr wieder 50 Tr. und abends 18 Uhr wieder 50 Tr."
Sandy, überleg`s dir damit gut.....ich möchte auf keinen Fall einen Eindruck erwecken, ich hätte dir mit all das aufgeschwatzt oder so.......wie gesagt, wer mit diesem ausprobieren möchte braucht unendlich viel Geduld, Geduld und nochmals Geduld!
Ach übrigens für deinen Mann nur noch 20 Tr. PH-L .......hab dir ja soeben ein Fax geschickt.
Sepia ist gut für PCO und tanzende Hormone!