Stimubeginn 3.1. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lilith
Rang0
Rang0

Morgen transfer

Beitrag von Lilith »

So, morgen ist es soweit,
herrje ist das alles aufregend.

Zausl: Was machst Du in München ? Mein Mann kommt gebürtig daher und meine Schwiegermama wohnt da nämlich.

Melanie: Was ist denn das für eine Klinik ? Unmöglich finde ich das. ich mußte zwar auch etwas warten wegen überfüllung, aber alles entschuldigte sich bei mir und hat mir mut zugesprochen. ich bin in Bad Münder und bin sehr zufrieden. mann merkt das es dort im Team wohl alles stimmen muß. Alle sind sehr lieb zu einem und man hazt nicht das gefühl wie ein routine Fall behandelt zu werden.

Ich habe heute noch mal Hausputz gemacht und meine nMann einkaufen geschickt, dann kann ich mich in ruhe ab morgen einigeln und meine küken bewachen.

ich versuche so gut es eben geht nüchtern an die sache zu gehen, denn ich weiß das die Chance im ersten Versuch sehr gering sind.

Nächste Woche werde ich aber normal arbeiten gehen, nur alles ewtas ruhiger machen, ich hoffe das gelingt mir auch. Nächste woche starte ich nämlich 3 Kurse zum Abnehmen in unserem Fitnesssstudio. Das ist das erste mal das ich diese Kurse leite, sie werden 12 Wochen laufen. Aber wenigstens werde ich dadurch abgelengt, meine ganzen Sportkurse habe ich schön abgegeben.

Aber wenn ich so 5 Stunden am Tag auf den Beinen bin (Trainerin auf der Fitnessfläche), das kann doch nicht schlimm sein oder? Sonst drehe ich nur völlig ab!!

So ihr lieben, jetzt lege ich mich mal hin, ich schaue morgen wieder rein.

Liebe Grüße
Lilith
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallöle !

Lilith ich bin in München in der Krüsmannklinik in Behandlung !

PU heute ist ganz gut gelaufen ! Sie haben 6 prächtige Eizellen entnehmen können ! Morgen um 12:45 können wir anrufen, um zu erfahren wie es mit der Befruchtung geklappt hat !

So, bin wieder in der Waagerechten !

Gruss @ all zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo zusammen !

Die *knuddel* - Befruchtung hat geklappt Bild morgen fahren wir zum Transfer !

Alles Liebe zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hej super!!!!!!!!!!!!! :dance:

Dann viel Erfolg morgen beim Einsetzen der Sonntagskinder :lol:
Wieviele lässt Du Dir denn zurückgeben?

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von Lilith »

Hey Zausl,

gtauliere und willkommen in der Warteschleife, heute habe ich meine beiden abgeholt. Laut Doc sind sie super gut!!

Habe heute mich auf dem Sofa geflets und alles schön werm gehalten (ich habe so schnell kalte füße, und das soll ja nicht so gut sein)

Am 29 ist dann erst der ST. SOooooooooooooooooooooo langEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!?!

Ab jetzt kann man eh nichts machen, mutter Natur wird entscheiden.

Liebe Grüße
Lilith
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo zusammen !

Wir wollen uns wenn möglich 2 Krümel zurückgeben lassen !
Genaueres ( wie die Befruchtungsrate usw. war ) erfahren wir ja auch erst morgen !
Beim letzten Mal waren 'nur' 2 zwei-Zeller ! Hoffe natürlich auf 4-Zeller morgen ! Na schaun wir mal !

Lilith du hast schon am 29. ss-Test ! :o Du Glückliche ! :P Drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* toi, toi, toi !!!

Ich habe wahrscheinlich erst am 2.2. den Test da ich noch nicht weiss, ob die auch Sonntags ss-Test machen !
Werde morgen mal nachhaken !

Noch nen kuscheligen Samstagabend euch allen !

Gruss zausl
Zuletzt geändert von Zausl am 18 Jan 2004 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: für alle Warteschleifenschieber!!!!!
Mensch, ich glaube ich bald die Einzige hier, die noch keine PU und keinen ET hatte :cry: Na ja, hat auch was gutes. Ihr könnt dann alle Eure Daumen für mich drücken, während ich meine für Euch alle aufteilen muss :lol:

Ich bin am überlegen, ob wir uns drei zurückgeben lassen. Hängt natürlich auch davon ab, ob es überhaupt noch was wird. Ich habe nämlich gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit ss zu werden niedriger ist, wenn die Eizellen durch die Stimu nicht richtig bzw zu langsam reifen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Sonnenblümchen wie alt bist du denn ! Käme es wirklich für euch in Frage 3 Krümel zurücksetzen zu lassen ? :o
Also für uns nicht ! :oops: Wäre mir für die Krümel, SS, mich, etc ein zu grosses Risiko !

lieben Gruss zausl

P.S. übrigens deine Warteschleifenzeit kommt ... Bild ich wäre froh wenn die WS schon um wäre ! Es ist für mich am ganzen Versuch das Schlimmste ! *mecker*
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Auch ich konnte mir heute meine Krümelchen abholen. Bei mir wurden alle 3 transferiert obwohl der 3. eigentlich sehr schlechte Qualität hatte. Aber wir wollten auch diesem eine Chance geben! Bei mir ist der SST dann am 2.2.

@Lilith

Super wenn du so schöne Krümelchen hast! Ich drücke Dir fest die Daumen, daß sie sich auch festbeißen! Ich muß ja leider noch länger auf den SST warten als du ...

@Sonnenblümchen

Meine Däumchen sind schon in Warteschleife für dich :D

@Zausl

Alles Gute für Deinen Transfer! Verstehe schon deine Angst vor 3en. Aber nachdem es bei uns der 4. Versuch ist und ich schon das biblische Alter von 37 Jahren habe ... außerdem hätte ich es nicht übers Herz gebracht eines meiner Kleinen in den Müll zu werfen ...

Ich stelle mal einige *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in den Raum ... zur freien Entnahme ...

Liebe Grüße

Isabell
6 ICSI für die kleine Maus; 6 ICSI fürs Geschwisterchen ... err. ET 6.6.2008
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Lieb, dass Ihr mir jetzt schon die Daumen drückt :knuddel:
Ich bin 28, aber es wäre unser vorerst letzter Versuch, da wir das Geld für die Zuzahlung nicht haben. Meine Zähne müssen gemacht werden und mein Mann braucht neue Brillengläser. So ein Zahnimplantat ist eben auch nicht bei Aldi zu kriegen. Leider.
Ich habe gelesen, dass bei Frauen, deren Eireifung so langsam verläuft, eine Möglichkeit der SS halbiert ist. Aslo bei Einsetzten von dreien gerade mal 20% das es eins schafft. DIe Wahrscheinlichkeit für Drillinge lägen bei unter einem Prozent. Von daher mache ich mir weniger Sorgen.

Sodele drücke Euch weiter die Daumen. Werde nun schlafen gehen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“