*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo piep! :knuddel:

Muss ganz doof nachfragen :oops: - wie ging es denn jetzt bei Euch weiter?

Was du da scheibst kann ich auch ganz gut nachvollziehen - ist auch mein grosses Problem. Lieber ein klares JA ODER NEIN! Diese "schweben" über einen so langen Zeitraum macht einen fertig!
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

BL *knuddel* *dd* :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* wie sieht's aus?

Montag ET??? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

habe nur kurz reingeschaut, muss noch staubsauger schwingen und in die wanne - heute abend sind wir auf einem 40 geburtstag eingeladen...

ditha
wir haben am 22. termin zur nachbesprechung des letzten versuches und dann erfahren wir hofentlich mehr - wenn alles ok ist, würde ich gerne noch abspecken und dann je nach erfolg märz/april nocheinen versuch starten - aber nur wennüberhaupt noch aussichten auf erfolg bestehen. derzeit bin ich ziemlich pessimistisch.

das mit deiner chefin ist ja blöd - du hattest sie eingeweiht, gell? dann sind kurzfristige arzttermine natürlich sehr komisch, sonst hätte ich dir jetzt zu einer - übers wochenende aufgetretenen magen/darm verstimmung geraten :wink: oder einfahc nur beunruhigende bauchkrämpfe.

ich hatte bisher glück, dass ich meinen körper so gut einschätzen konnte, dass ich mir überstundenfrei und urlaub hingekommen bin - halte alles total geheim!!!

viele grüße - muss noch putzen!
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hi piep! :knuddel:

...na dann wünsche ich doch einen schönen Abend! :wink:

Abspecken mach ich auch zur Zeit. Hab schon 700 Gramm geschafft in ca 14 Tagen. :roll:

Dann drücke ich die Daumen für euer Gespräch nächste Woche! :knuddel: *dd* :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

..gleich gibt's das nächste Schlankheitsdinner "Sauerkrautauflauf". Schmeckt bestimmt auch gut! 8)

Mit Kartoffel, gek.Schinken, Zwiebel & Sauerkraut...

...momentmal... die Kartoffeln sind gar...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

auch mal wieder Meldung von mir.

Habe heute eine ganz traurige Mail von einer Frau erhalten, die auch in meiner KiWu-Praxis in Behandlung ist. Sie hatte mal Flyer mit ihrer Mailadresse ausgelegt und ich hab mich dann einfach drauf gemeldet. So, nun hatte sie knapp eine Woche vor mir ihr negatives Ergebnis erfahren. Hatte aber nur einen Pipitest gemacht, der negativ war und ist dann nicht mehr zum Bluttest gegangen... Durch einen wirklich dummen Zufall durfte sie dann kurz nach Weihnachten wieder mit der Stimu beginnen (normalerweise gibts mind. 1 Monat Pause), damit sie noch einen 4. Versuch auf Kassenkosten machen konnten. Beim ersten US nach einer Woche Stimu gabs dann irgendwelche Ungereimtheiten und es wurde ihr nochmal Blut abgenommen. Und jetzt der Hammer: Hcg bei 800, SS im Frühstadium! Medikamente wurden sofort abgesetzt, aber der Wert ist jetzt am sinken - beginnende Fehlgeburt. Lt. Arzt kann es nur eine nicht intakte SS gewesen sein, denn die Medis hätten einer gesunden SS nichts anhaben können. Das sagt zumindest er - ich selbst bin eher der Meinung, das war nur seine "Ausrede", um ihr nicht die bittere Wahrheit sagen zu müssen. Nicht umsonst sind die Stimumedis in der SS kontraindiziert.
Ich finde das so traurig, mir fehlen dafür einfach die Worte :cry:

Ditha, na dann heißt es bei euch auch wieder Däumchen drücken. Und mit deiner Chefin sprichts du am Montag, dass du am späten Freitagnachmittag ein Telefonat mit der KiWu-Klinik hattest und ihr euch entschlossen habt, keine Zeit zu verlieren und schnellstmöglich wieder zu starten. Natürlich konntest du ja nicht ahnen, dass deine Mens schon dieses Wochenende eintrifft, sonst hättest du sie selbstverständlich vor Behandlungsbeginn informiert. *dd* *dd* *dd* *dd*
Dein Sauerkrautauflauf hört sich eher nach *ähem* "Darmputzer" an als nach Schlankheitsrezept :P Na dann, guten Appetit! :)

Susi, so, da ist Esperanza am Donnerstag eingezogen *knuddel* Und der Test ist auch schon am 25., d. h. du weißt in ca. 1 Woche schon Bescheid. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh Mädels, ich muss aufhören, Isabell fummelt mir laufend mit den Fingern in der Tastatur umher, ich bin nur noch beim Korrigieren *puh geschafft*

Euch allen ein schönes Restwochenende!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo An Alle! :knuddel: Kann mir jemand eine Frage zum Kryozyklus beantworten?

- habe keinen Behandlungsplan mitbekommen - Medis Gynokadin & Utrogest

hab heute die Mens bekommen - also ZT 1 - muss ich heute mit Gynokadin starten, wenn ja, wieviel??? :help: :help: :help:

Ich weiß nur noch dass ich am 3. ZT also Montag zum Doc muss!
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

... so, Kind ist zum Papa abgeschoben ;)

Ditha, hat deine Praxis keine Rufnummer, unter der sie auch am Wochenende zu erreichen ist? Für den Notfall müsste doch jemand wenigstens 'ne Rufumleitung auf sein Handy haben...

Was steht denn in der Packungsbeilage? Ist das sowas wie die Pille? Dann würde ich sagen, nimmt man die ab dem ersten Zyklustag.

Ansonsten kann ich dir nicht helfen, hatte noch nie eine Kryo.

*dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...nein. Im "Notfall" kann man sich an den diensthabenden Arzt der Frauenklinik wenden... :evil: Aber das sit denke ich nicht ganz das richtige.

Es ist ein Estradiolvalerat in Tablettenform (2mg) & ich denke es soll die GBS aufbauen. (Eigentlich zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden) Einnahme 1 x täglich abends vor dem Schlafengehen...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

nur mal eben reinschauen ...

Isabell ...die Geschichte dieser Frau ..hab ich schon einmal gehört .....genau das Gleiche ...das Mädel war ss und die Praxis hatte vorher nicht kontrolliert .....sie hatte auch eine FG ...durch die Medis ..das hat der Doc ihr sogar gesagt .... :o :o

Ditha ...mit Kryo kenn ich mich leider nicht aus ... :( :(

ich wünsch Euch allen einen schönen abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“