da bin ich wieder -zuhause-. Habe eben Post vom Prof. bekommen. Er hat meinen Terminwunsch an seine Sekretärin weitergeleitet, die wird mich anrufen. Was'n Service ! Also von dieser Seite gesehen sind die besser drauf ! In Wiesbaden bekommt man den Termin für ein Erstgespräch erst nach 4-5 Monaten und anrufen tut einen auch keiner, da muss man sich selber die Finger wund wählen !!!
Sagt mal, seid Ihr alle schrecklich faul ?!?!?! Ich hatte auch was von Spazierengehen geschrieben bei schönem Wetter......Und jetzt wollen alle entweder kegeln oder drumherumstehen und anfeuern ??
Nee im Ernst, wenn schönes Wetter wäre, hier gibt es herrliche Spazierwege ! Ich wohne ja nicht in der Innenstadt, nein nein, ich wohne wunderschön am Rand von Ffm ganz im Grünen ! Ihr könnt auch alle Euer Radl mitbringen, dann fahren wir tagsüber die Sightseeing Tour "Rund um Frankfurt". Das sind 56 km. Da können die meisten von Euch zwar abends nicht mehr sitzen aber ihr braucht auch nur noch wenig Rotwein abends, wahrscheinlich fallt Ihr dann mit dem Kopf in Eure Teller beim Essen *sfg* *lol* *malebenwasvonIrisgelernthat*
Nee, das mit den 56 km ist ein Joke, das würde ich Euch nie antun !! Kann mich noch erinneren, als ich das vor ein paar Jahre zum ersten Mal gefahren bin. Die letzten 10 km bin ich im Stehen geradelt......
Aber so ein Spaziergang wäre doch für alle schön, oder ??
Auch für die Utrogest-Mäuse wäre das durchaus empfehlenswert !!!!!
Naja, Ihr könnt ja mal darüber nachdenken !
Doro, ich finde auch, das deine Karen Dir ähnlich sieht. Genau, der Schalk ist es, der die Ähnlichkeit ausmacht.
Übrigens habe ich Dich mir so ähnlich vorgestellt wie Du tatsächlich aussiehst. Komisch gelle ?!!? Wie ging es Dir mit mir ??
So, liebe Pumpi, viel Glück mit Deinen Achtzellern !! Bring denen gleich mal die Hausordnung bei nach dem Motto "hier geht keiner raus !"
So, ich werde jetzt Bad putzen gehen. Bis evtl. später......
und Liebe Grüße an ALLE
Ach ja: NICOLE, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und tschuldigung, das ich ihn auch vergessen habe !!!!!
Constance
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2002-02-13 16:22 ]</font>