Jaaaaaa, mir geht's seit ein paar Tagen besser und ich geniesse es meistens, viel rumzurennen und vor allem alles nachzuholen!!! Es hatte sich ein Riesenberg Schmutzwäsche gesammelt...komisch, wenn man doch kaum rausgeht, aber ich habe ja durch das viele Brechen auch viel geschwitzt und musste mich mehrmals täglich umziehen!
Wir haben von meiner Mom einen digitalen Camcorder bekommen, damit wir das Ding ja auch "im Griff" haben, wenn Krümel dann zur Welt kommt! Echt klasse und wir haben mal wieder tagelang was zu lesen und zu erforschen! Das macht natürlich riesigen Spass und wir filmen natürlich alles und jeden!!!
Letzten Sonntag war ich mal kurz mit meiner Freundin auf einem Babybasar, um mir mal ein Bild zu machen, was man so gebraucht gut kaufen kann und ich muss sagen, dass es wirklich vieles gibt, was ich NICHT neu kaufen würde. Ausserdem können wir von Bekannten wohl eine Menge abstauben! Und da wir noch nicht wissen, wie es bei meinem Schatz jetzt mit Arbeit weitergeht, kommt uns das sehr gelegen!!!
Un nun das, worauf Ihr ja schon gespannt wartet...
Ich hatte gestern wieder Termin bei der FÄ (der Termin wurde vorverlegt!) und es wurde ziemlich lange geschallt. "Krümel" hat sich wunderbar gezeigt und musste geweckt werden, damit die Nackenfalte ausgemessen werden konnte. Auch da ist alles i.O.! Blutwerte, Blutdruck und PH-Wert sind auch super! Dann habe ich noch den MuPa bekommen und 2 US-Bilder und darf ab Dienstag wieder arbeiten gehen! Darüber bin ich auch ganz froh, denn mir wurde bereits für den Rest des Monats Gehalt abgezogen, da ich mein Gehalt teils im Vorraus bekomme und sie einfach mal davon ausgegangen sind, dass ich den restlichen Monat nicht mehr wiederkommen werde! Ab dem 15.1. bin ich ja über die 6-Wochenfrist hinaus. Toll! Also, habe ich wieder Rennereien!!!
So, und nun habe ich mich wohl zu früh gefreut...mir ist nämlich wieder übel und mir ist schon wieder richtig heiss...dann weiss ich ja, was das gleich bedeutet!!!
Na klasse, jetzt war ich gerade wieder mein WC umarmen...
Ich sollte Euch noch von Speedy lieb grüssen, es ist alles okay und ihr und Krümel geht es gut! Sie hat noch immer Probs mit ihrem PC, hofft aber bald wieder "unter uns" zu sein!!!
Mayon, Anoli, Lenchen...ich drück Euch mal schnell ganz dolle, denn jetzt werde ich mich lieber wieder schnell auf's Klo verziehen!!!
Melde mich wieder!!!
Liebe Grüsse,
Lotte