Huhu,
bin auch da und gleich auch wieder weg. Haben den Vormittag zur Abheftung unserer diversen Rechnungen, Versicherungen etc. genutzt. Mann sammelt sich da immer ein Zeugs an.

Jetzt gleich wollen wir noch ne Runde spazieren gehen. Ist ja so richtig schönes Wetter heut. Sonne scheint, trocken und so um die 5-6 °C - äääääääääh, was schreibe ich da. Es sind ja nur 2,5 °C

Heute morgen war es doch viel wäremer *brrrrr*. Naja, werden dann mal nach BM durch die Fußgängerzone bummeln und mal nach dem Steakhaus, welches Biber erwähnt hat, Ausschau halten (aber nicht essen - heute gibt es Kalbsschnitzel)
Frauke, ich habe das schon verstanden mit dem abspeichern. Aber was ich meine, ist. Das es doch gleich ist (von der Zeit her), ob Du heute 5 Seiten abspeicherst (kostet ca. 2 min Zeit - sage ich jetzt mal), morgen 5 Seiten (wieder 2 min.) und übermorgen 5 Seiten (nochmal 2 min.) = 6 min. insges. oder ob Du dann übermorgen direkt 15 Seiten = 6 min. abspeicherst. Die Seitenzahl bleibt doch immer gleich, die man speichern und lesen muß. Halt nur verteilt auf 3 Tage oder alles auf einmal.

Wenn dem nicht so ist, dann erkläre mir bitte, welchen logischen Denkfehler ich darin habe
Berni, uiiiiii Kuchen *lecker. Habe mir soeben noch eine Nußecke aus dem Kästchen stiebitzt. Die hat meine Mama gebacken *hmmmlecker*. So richtig gute mit Marzipan und Marmelade udn und und. Und dann in kleine, feine Happen geschnitten.
Andy, habe ich mir fast gedacht, das Du noch nicht gebügelt hast und wollte auch den "Bügel-Smiliey" dahin setzen, aber dne habe ich nicht gefunden *grummel*. Also dann mache ich es wörtlich: "Geh bügeln"
Naima, weiterhin gutes heilen bei Deinem Bein. Ist echt fies sowas. Habe mir mal vor etlichen Jahren das ganze Schienbein "aufgerissen" als ich vorwärts

nur mit Rock bekleidet ne Treppe runtergedüst bin, die mit Waschbeton ausgekleidet war *aua* Beide Knie offen und ein Schienbein. Also ich kann es Dir gut nachempfinden.
Sodele, ihr lieben. Mein Männe kommt und dann wollen wir mal düsen.