Hallo!!!
Na, alle das schöne Wetter genossen... War aber echt kalt. Bei uns waren es um 17.30 H nur noch -1 °C....brrrrrrr!!
Wauzi
So ein Mist! Hoffe, daß es ganz schnell besser wird!!
Berni
Mir gefällt dein Bauch total gut..*auchhabenwill*
Und denk dran immer schön viele Foto´s mchen, denn bald hast du ihn ja nicht mehr!!
Manche gipsen ihren Bauch ja ein oder bemahlen den... auch schon irgendwelche Experimente gestartet????
Tanja
Ihr habt das Wetter ja richitg ausgenutzt. Wir waren dafür einfach zu faul...
Jaja, diese Schwangeren immer sind die müde!!!!
Monika
Ich hoffe, daß die Zeit mit "0ma" nicht zu anstrengend wird und sie dir wenigstens ein bissle helfen kann.
Ist ja echt super, daß deine Schwester kommt....
Wölfchen
Alles gute für morgen! Dann gibt es wieder neue Babybilder!!!! SCHÖN
Kia
Alles Gute für deinen US morgen!! Hoffe, daß man schon viele "Eichen" sehen kann!
Und klappt das mit der Spritzerei immer noch so gut???
mausi
Lange ist es ja nicht mehr. Das schaffst du schon!! Die Zeit fliegt jetzt vorbei....
Nane
Wie geht es euch denn so? Ich hoffe, daß WE war etwas entspannter und die Nächte ruhig!!!
Pumpi
Das mit den Rechnungen usw. kenn ich! Sammle die dann immer und alle paar monate werden die dann eingeheftet....
Wie war denn der Spaziergang? also bei uns war es wesentlich kälter immer nur so um 0°C...bbbrrrr!!!!
Sandra
Ich hoffe, daß dein WE auch schön war??? Was habt ihr denn so gemacht?
Frauke
Fleißig wie immer! Das ist aber komplizeirt mit eurem "Abspeichern" Thema hier!!!
Aber macht ihr mal.....
Ich hab morgen um 10.15 h Termin in MG! Anschl. fahr ich dann direkt zur AOK und hoffe, daß die dort schnell machen... Möchte unbedingt im Februar mit dem Pillenzyklus starten!!!! *hoffhoff*