Ich hoffe doch, es geht Euch gut?
Naima, was macht Dein Bein?
Wauzi, wieder etwas besser heute?
Berni, Dein Päckchen ist angekommen. Dankeschön!
Kannst Du mir denn auch sagen, wie ich das andere (nicht das Bryrophyllum) nehmen muss?
(Hab leider wieder vergessen wie’s heißt.)
Bisher trinke ich noch keinen Tee, werde es aber nach dem Transfer mit Frauenmanteltee probieren.
Über den Himbeerblättertee bin ich leider zu spät gestolpert.
Bei meinem ersten Versuch hab ich gar nicht homöopathisch unterstützt.
Da hab ich ja noch nicht mal mehr getrunken. Von dem Trinken hab ich ja erst hier bei Euch zum ersten Mal gehört,
und von den ganzen Tees wollte ich eigentlich (seid dem „Alchimilla“- Buch) nichts mehr wissen.
Ich dachte, ist ja eh alles nur Quatsch.
Ich hatte außerdem absolut keine Zweifel, dass mein erster Versuch vielleicht doch in die Hose geht.
Ich war damals so von mir eingenommen...
Ich habe gedacht, wenn ein erster Versuch klappt, dann meiner
Keine Ahnung, warum ich damals so überzeugt von mir und meinem Körper war,
aber den Dämpfer dafür hab ich ja dann recht schnell bekommen.
Tja, und jetzt greif ich natürlich nach jedem Strohhalm...
Biber, ich fülle mir die Mittelchen heute abend ab.
Du kannst mir ja Deine Adresse schicken, dann leite ich die Sachen morgen an Dich weiter.
Kia, ich bin ja so gespannt, wie Dein US heute war/ ist.
Habt Ihr Euren Urlaub schon gebucht?
Feiert Ihr eigentlich Karneval?
Supersandra hat geschrieben: Andy, was ist eigentlich aus dem Job geworden, bei dem der Bewerber fließend türkisch sprechen sollte?
Hattest Du Dich da trotzdem beworben?
Muss man sich dann überhaupt auf diese Stellen bewerben, wenn man die Vorraussetzungen gar nicht erfüllt?
Naima, dann drück ich Dir mal die Däumchen, dass die KK schnell macht und Du bald loslegen kannst
Andy, hast Du schon was von Deiner KK gehört?
Ich hätte meine fünf Körbe Wäsche am WE auch mal lieber weg bügeln sollen, aber nein,
die Meisterin der Nähmaschinen musste ja Kostüme nähen!
Da ich alles andere als eine Meisterin bin, muss ich schon immer etwas früher mit dem Nähen anfangen,
weil das ganze Neuenadeln- und Neuenstoffkaufen ja auch noch Zeit in Anspruch nimmt
Und bis Karneval is ja nich mehr lang!
Tja, so wird diese Woche mal wieder nur das gebügelt, was man dringend braucht
So, dann sach ich mal
bis später
liebe Grüße
Sandra