Sinchen, wie gehet's dir

?
Froger, SCHÖÖÖÖÖÖÖN - ich beneide dich

! Das sind die Momente, bei denen es richtig weh tut, von dem Gedanken einer eigenen SS Abschied zu nehmen

.
Ecco, WE war wirklich schön, wir haben auch selten Zeit uns ein ganzes Wochenende lang zu unterhalten. Vermisst hat er mich wohl am meisten die letzten Tage. Ich hab mich zwar bemüht, in meine Probleme (mit dem Doc) und Sorgen (mit der Ado) nicht merken zu lassen, aber da kennt er mich doch zu gut...
Die Kohlsuppendiät hat mich bisher glatte 3 kg gekostet

! Von meinem Wunschgewicht bin ich noch runde 6 kg entfernt, da hab ich noch einiges vor mir

. Menne macht jetzt auch mit - er hat wohl im Urlaub gut gelebt...
Ini, das hört sich doch aber alles gar nicht sooooo schlecht an

.
In meinem Büro herrscht im Moment das Chaos, wir bekommen neue Schränke und in dem Zuge sollen auch die Zimmer gestrichen werden. Jetzt haben wir alle Akten in Umzugskartons verpackt und die Wände leer gemacht, sieht alles ziemlich chaotisch aus. morgen früh soll gestrichen werden, im Laufe des Vormittags kommen die Möbel. Dann werde ich wohl gerade noch Zeit zum einräumen haben bevor wir um 14:00 beim JA sind - drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft und wir uns mit der Sachbearbeiterin verstehen, ich glaube das wäre schon viel Wert
LG
Kerstin