Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel na klar kommen wir dir ein Stückchen entgegen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns gabs den Rest von gestern, Reiseintopf der war lecker. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Manu
das ist ja super.

Hallo Ricky.
Hast Du es gut, wenn Du nicht übers Abnehmen nachdenken brauchst *neid*
Wir haben aber auch wieder andere Themen. Was hättest Du denn gern?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja Ricky genau wir haben auch noch andere Themen... :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hey, ich hab doch gesagt, dass es kein Vorwurf sein sollte! :wink:
Macht ruhig weiter, stört mich nicht!

Ich wollte Euch noch von meinem Geburtstag erzählen, da es so lang ist, habe ich es aus meinem anderen Ordner kopiert!

Mein Geburtstag war wirklich der schönste, den ich je hatte, obwohl ich den ganzen Tag auf diese komische Zahl gestoßen wurde! Aber das war mir dann doch so egal, denn ich hatte den ganzen Tag über so schöne Überraschungen, dass ich aus der Gerührtheit gar nicht mehr rauskam! Bin jetzt noch ganz hin und weg!!
Es fing Montagabend schon an, da klingelte es Sturm und drei Freunde von mir standen vor der Tür und wollten einen Spaten haben. Häää? Dann holten sie ein riesen Bettlaken aus dem Auto mit der Aufschrift: "Happy Birthday Tanja 30."
Ne, das ist nicht Euer Ernst! Das kommt nicht von uns, wir sind nur im Auftrag hier! Ja, ja! Bis ich dann nach langem Hin und Her geschnallt habe, dass das meine Freundin aus der Nähe von Ulm geschickt hat! Das war die erste Überraschung, mit der ich niiie gerechnet hätte.
Am nächsten Morgen auf der Arbeit haben es mir auch alle superschön gemacht. Zwischendurch kamen ständig liebe SMS. Zu Hause dann Post im Briefkasten, noch ein Päckchen aus Ulm von meiner Freundin und ein kleines Geschenk von einer Nachbarin, die mit mir zusammen Geburtstag hat.
Dann kam mein Mann von der Arbeit und hatte auch schöne Geschenke für mich! Das war schon alles zuviel des Guten für mich!
Nachmittags haben wir dann alles hergerichtet für die Party am Abend. Dann kam mein Bruder und brachte ein Geschenk für meinen Mann und mich (mein Süßer wird im Mai 30). Es war ein Hotel-Gutschein für ein Wochenende in Hamburg, Wahnsinn! Da haben wir uns auch riesig drüber gefreut! Dann kamen meine Eltern mit zwei Gutscheinen für "König der Löwen", Hammer!
Dann kam mein Spielmannszug, zu "0"-Geburtstagen bringen wir immer ein Ständchen. Da lief es mir auch den Rücken runter als sie die Straße entlang marschiert kamen! War das schön! Bei uns angekommen, stellten sie eine Kiste Bier vor sich ab und spielten noch ein Geburtstagsständchen. Diese Sorte Bier trinke ich total gerne, aaaaber.....die gibt es nur in Süddeutschland, sprich Nähe Ulm!! Grübel, grübel!! Hat meine liebe Freundin die etwa auch mit der Post geschickt?? Als sie das Ständchen zu Ende gespielt hatten, rief dann einer der Spielleute: "Ein Hoch auf unseren Beckenspieler!" Hä, was soll das jetzt??
Und wer kam dann zwischen meinen Spielleuten hervor auf mich zu?? Ich dachte, ich falle auf der Stelle um: meine Freundin aus der Nähe von Ulm ist mal eben über 600 km gefahren, um an meinem Geburtstag dabei zu sein!! Das war echt zuviel für mich, konnte nur noch weinen vor Freude, das war echt die Krönung!!
Wir haben dann bis halb vier morgens eine super Party gefeiert!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Wow Ricky das ist ja toll. Da habe ich jetzt auch voll die Gänsehaut gekriegt das ist wirklich schön wenn man so überrascht wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ricky
das ist ja total schön, mir sind auch grad die Tränen vor Freude gekommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Manu
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu bin wieder vom arbeiten zu Hause und wie gehts euch allen?

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ne Runde.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Manu
wir haben grad nen Schneemann gebaut - kannst ihn in meiner Galerie bewundern.

Uns geht es sonst allen wieder ganz gut.
Muss nachher noch im Schlecker was bestellen.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Knuddel der ist aber schön der Schneemann. :lol: Das freut mich das es euch wieder besser geht. :knuddel: :knuddel: Im Schlecker was bestellen geht das auch? :-?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja wenn man für 15 Euro mindestens bestellt bringen sie es kostenlos.
www.schlecker.com
normal hat man es innerhalb einem Tag also da ich ja abends bestell denk ich, dass es dann am Donnerstag da ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“