Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, aber ich will dich nicht unnötig noch mehr herunterziehen.
Vielleicht war die Auflösung des US wirklich so ungünstig oder die Follis waren einfach noch zu klein. Mit Depotspritze wird oft downreguliert, das würde nicht gemacht, wenn es oft solche Komplikationen gäbe. Und es ist auch besser wenige Follis zu produzieren, diese dann aber von guter Qualität, als viele, die dann leer oder was immer sind!
Ich hatte auch nur 3 EZ!
Naima, da ist das offene Bein sicher fast vergessen, wo du jetzt schon bald starten kannst, gelle
Woelfchen, schon so groß die beiden? Konnte man schon das geschlecht erkennen? Ist sicher noch zu früh. Aber der US war ja dann ein voller Erfolg, prima. Hat sich das thema Fein-US damit erledigt? Wann musst du weider hin? Und hattest du noch Eiweiß im Urin?
Tanja, wie immer im Dauerstress, bewundernswert, wo du immer wieder diese neuen Energien herholst, das dann doch alles zu machen
Bist du heute nicht so müde?
Pumpi, ich hatte Glück, es war doch nicht so viel Wäsche, das kann ich noch ein bischen vor mir herschieben
Ich hatte einen richtig netten Nachmittag. Morgen muss ich mal etwas früher raus, denn heute hab ich verpennt und konnte daher nicht mehr rechtzeitig zur Pause in der Schule sein, was ich dann morgen mal nachhole!
Frauchen, ich habe gesehen, dass du deinen Clearblue verkaufen willst - versuch es doch mal bei ebay - da bekommst du den mit etwas Glück zum NP verkauft! Ich war damals schwer hinter so einem Teil her und hab es bei ebay beobachtet!

Liebe Grüße, Tanja