Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Huhu,

@Kerstin: Nee, dass ist nicht immer so. Letztes Mal bin ich aufgewacht, habe den Tröpf abbekommen, bin aufs Klo und habe dann was gegessen.
Heute bin ich aufgewacht, als der erste Tropf durch war und hatte höllische Schmerzen, als ich dann aufs Klo wollte lief das Blut, also ran an den nächsten mit Novalgin gefüllten Tropf.

Na ja, diesmal war halt alles anders und ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist und gehe somit am Do total positiv in die WS.
Morgen um 9.00 Uhr erfahre ich wieviel befruchtet wurden.

@Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für eine super GSH und das Du diese Woche noch Transfer hast.

@Assi: Wie war die Arbeit? War es zu ertragen?

@Iris: Schön auf die Couch, sonst gibt es wieder mecker *mecker* *mecker* .

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Ach ja, mit dem essen ist eine gute Idee.
Dann schlagt doch mal ein paar Termine vor.

LG
Sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sabrina...

wieso ...sitzt Du am PC ...und liegst nicht im Bettchen ...da passt Rene aber heute gar nicht gut auf Dich auf .....SO ...JETZT KRIEGSTE MECKER VON MIR !!!! *mecker* *mecker* *mecker*

die Daumen für die Befruchtungsparty.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt ist unser HEIKCHEN verschollen .... :o :o :o ......ham wir sie gestern so geschockt ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

René habe ich zum Fußball geschickt, der wollte doch tatsächlich absagen.
Hat sich aber den ganzen Nachmittag rührend um mich gekümmert(habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht), also habe ich in dazu verdonnert zu gehen, die zwei/drei Stündchen kann ich auch alleine bleiben, obwohl er sich richtig gesträubt hat.

Hier ist aber auch nicht viel los, da kann ich wohl echt wieder Couchen.

LG
Sabrina
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo, Hallo,
bin gerade erst nach Hause gekommen.
War den ganzen Tag bei meinem Vater und mit meinen Brüdern beschäftigt.
Das war so schön.(Schwärm)

Muss jetzt ganz schnell schreiben,weil ich um 21.00 h auslösen soll.
Habe am Mi PU.

Sabrina, es tut mir sehr leid,dass Du so schmerzen hattest.
Leider haben wir uns heute nicht mehr gesehen,ich war um 7.50h da und um 8.10h wieder im Auto.Heute war nix los und ich war sofort dran.Hätte Dich doch so gerne nochmal gedrückt. *mecker* *mecker* *mecker* Rufe Dich morgen mal an.
Wünsche Dir eine hohe Befruchtungsrate. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlaft alle gut und träumt schön.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nicole ....jetzt ist die Spritze schon drin .... :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Sabrina ...soll ich Euch mal was erzählen..????...pppsstt ..Micha hat heute die Wäsche aufgehängt ... :o :o :o ...Ich fasse es nicht :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

sorry, dass ich mich so wenig melde.... :oops: Aber wenn ich von der Arbeit komme bin ich meist so müde, dass ich erstmal zwei Stunden tief und fest auf der Couch schlafe.... :oops: Anschl. dann noch schnell was kochen und schwuppdiwupp ist der Abend vorbei.

Am WoEnde war ich bei meiner Ma i.d. Eifel, mein Vater hatte 6-Wochen Amt.

Mir geht es gut. Keine Übelkeit, kein Brechen. Manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch und meine Brust wächst und wächst.... Wenn das so weiter geht.... :oops: :oops: (hi,hi)

Nächste Woche Do habe ich meinen nächsten US Termin..... :dance: :dance:

Ich drücke allen, die PU hatten und noch haben werden ganz fest die Däumchen!!

Und Iris: Dir sowieso..... :wink:

Bis dann

LG
Alex :knuddel: :knuddel:
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Guten Morgen,

ja, was soll ich sagen, von 17 Eizellen 12 befruchtet, wir stellen noch Rekorde auf. Habe mit Frau Doc gesprochen und die meinte, dass hätte sich ja gelohnt, da weiß ich wofür ich die Schmerzen ertragen habe.
Donnerstag um 12.00 Uhr ist Transfer.

@Nicole: Lenk Dich nur schön ab, dann geht die Zeit auch besser rum.

@iris: Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber lass ihn ruhig, wenn das Baby erst da ist bist Du bestimmt froh.

@Manu: Was hat der Doc gesagt?

@Assi: Wie geht es Dir?

@Alex:Schön, dass es dir gut geht, weißt Du schon was du für Untersuchungen machen läßt?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sabrina
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Morgen,
@Sabrina: geht es Dir schon wieder ein bisschen besser :o ? Es hat sich ja wirklich gelohnt - super :dance:

@iris: der eine Follikel wird sich bestimmt bei Dir besonders wohlfühlen *dd* *dd* *dd*

@nicole: für morgen schon mal *dd* *dd* *dd* für Dich. Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespräch ?

@assi: wie geht es Dir u. Deinem Krümelchen (ist schon nicht mehr der richtige Ausdruck - wie gross ist er/sie denn schon ?) :knuddel:

@all: einen schönen Tag wünsch' ich Euch bei dem Schxxx - Wetter :knuddel: .

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Sabrina .....DAS sind Ergebnisse ....ha ha ha jetzt hast Du die 12 Apostel... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wennn das kein gutes omen ist ... :wink: :wink:
Donnerstag 12.00 .....den Termin hatte ich auch ... :P :P ...

Kerstin....blätter mal ein bischen zurück ...da hat Nicole berichtet .. :wink:
wie geht es D :wink: ir ????
Bald mal wieder an einem Treffen interessiert ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex .....schlaf Du ruhig ...erinnert mich sehr an die SS mit Björn ...die hab ich auch verpennt ... :P :P :P ......
ich hoffe aber trotzdem , dass wir Dich mal wieder zu Gesicht bekommen .....Du warst noch nie bei einem Gemeinschaftstreffen dabei .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....ich wünsche Dir , dass Deine SS weiterhin so schön verläuft ... *dd* *dd* *dd*

da ich erst um 10.00 aufgestanden bin ...gerade frühstücke ....muss ich gleich erstmal duschen ... :wink:

melde mich später wieder...

Manu , Assi , Nicole , Heike , :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich niemanden vergessen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“