Hallo Mädels,
mir geht es momentan nicht so gut. Meine Nerven sind echt so gespannt und ich konnte am Freitag nur heulen, da bin ich nicht zur Arbeit gegangen.

ABer wem erzähle ich das... hier sind ja einige dabei, die sich mit solcherlei Zuständen auch schon auskennen müssten, aus den verschiedensten Gründen.
Habe mir heute erstmal eine schicke Hose gekauft. UNd war am WE noch beim Frisör, schöne helle Strähnchen habe ich bekommen.
Bea,
wie schön, dass doch alles ganz gut lief beim KS.
Der Kleine hat ja schon ganz gut zugenommen, oder? Mein kleiner Neffe ist morgen schon 5 Wochen alt, aber er macht immer noch die Nacht zum Tag und umgekehrt.
Sandra,
dann bis Du jetzt schon im MuSchu? Oder erst ab nächster Woche?
Dann schone Dich mal ganz viel, damit es auch alles gut bleibt bis zum Termin.
Müsst Ihr denn noch viel besorgen für das Zimmer etc?
Wenn ich so lese, was Krabbe dazu schreibt, ist es ja wohl echt schwierig, alle Sachen zu bekommen, weil man sich gar nciht so entscheiden kann n seiner Ahnungslosigkeit...
Krabbe,
Du müsstest vor dem MuSchu aber auch noch Urlaub haben, oder willst Du ihn schon zwischendurch nehmen?
Wenn der Stress auf der Arbeit zu gross wird, schreibt Dein FA Dich bestimmt krank.
Gerade weil es bei Dir mit der Gerinnungsstörung etc. ja doch etwas kritischer sein könnte.
Meine Nachbarin ist auch ss, Baby kommt Mitte April. Sie ist auch eine Kollegin von mir und wird wohl die letzten 4 Wochen vor Urlaub und MuSchu krank geschrieben.
Ulla,
Dir wird die Arbeit wohl sehr fehlen, oder?
Aber es kommen ja dann tolle neue Aufgaben auf Dich zu.
Irmi,
steht nach dem Umzug der Internet-Anschluss noch nicht?
Ich hoffe, es geht Dir und den Zwillis gut.
Selma,
liest Du weiterhin mit?
Wie geht es Dir? Winke mal zu Dir herüber.
Solveig,
habe leider den Faden verloren, was Dich betrifft...
Bist Du schon wieder in Behandlung?
So, nun will ich mich mal umziehen (Schlafanzug) und den Krimi im ZDF gucken.
Seid alles ganz lieb
Sille