Guten Morgen an Alle,
liebe Nadine auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mögen all Deine Wünsche (auf jeden Fall ein großer Teil davon) in Erfüllung gehen. Mögen sich Deine Problem minimieren bis auf 0 und mögest Du wieder bald ein Lichtlein sehen, das es bergauf geht. All das wünsche ich Dir.
Fifi, wenn ihr übernächsten Samstag da schon wieder hinfahrt, bekommt ihr dann schon Mengenrabatt ??

Also, ich meine ich hatte mehrmals schon Note A bei Kryo. Hatte sogar mal einen 8-Zeller bei der Kryo dabei. Sonst im Durchschnitt 6-Zeller und 4-Zeller. Aber die 6-Zeller waren überwiegend.
Apropro Heerlen. Hier sind ja einige, die öfter in Heerlen sind. War schon eine mal im Douwe Egbert Geschenkeshop? Zur Anmerkung: Douwe Egbert ist u.a. der Hersteller der Café Pads für die Senseo Kaffeemaschine. Ich wollte bei denen im Internet Café nach Deutschland bestellen (kostet das Päckchen nämlich nur € 1,69 im Vergleich zu hier € 2,99 - 3,29), aber die liefern nur innerhalb der Niederlande. Sonst muß ich die Tage mal wieder nach Venlo zum CC1000 da kosten die € 1,89. Ist ja auch erheblich günstiger als hier. Also, wenn da einer schon mal war, kann er mir sagen, ob die auch den Kaffee haben oder wirklich nur das KLimbim für drumherum (Tassen, Löffel, Dosen etc.). Nennt sich nämlich Geschenkeshop.
Andy, vielleicht solltest Du Dich mal bei dem Florian Gerster um einen Beraterjob kümmern.

Er schmeißt anscheinend ja gerne damit um sich. Und Du kannst ihn aus Sicht einer Suchenden beraten *hihi*. Ich glaube das die Leute bei Berger, IBM etc. die den Job bekommen haben, noch nie nach einem Job gesucht haben. Na wäre das nicht mal ein Versuch wert

*einbißchenGalgenhumormußsein,oder* *nichtbössein*
Tanja, jaja, auf den März freuen wir uns auch immer

Nur so allmählich müssen wir das Geld mal zur Seite packen, da wir das eigentlich mit zur Tilgung gedacht hatten. Aber vielleicht kann ich mich dieses Jahr durchsetzen, um endlich ein Markise zu bekommen. Die ist so schweineteuer, weil wir natürlich - wie soll es auch anders sein - wieder was besonderes haben wollen. Habt ihr Alt- oder Neubau?
Naima, fleißig fleißig. Unsere Steuererklärung für 2003 habe ich soweit vorbereitet. Bei uns dauert das immer länger, weil mein Mann noch ein Gewerbe angemeldet hat (wurde zum 31.12. aber abgemeldet) und da machen wir das nicht selber, sondern geben es weg. Und dann dauert das, bis wir die Unterlagen wiederbekommen. 2002 haben wir auch noch nicht beim FA abgegeben.

Gibt auch Geld wieder. Und 2003 auch. Aber danach (für 2004) kann ich es endlich selber machen und dann geht das auch alles schneller
Frauchen, nein das wollte ich Dir nicht unterstellen. Bin da nur ein bißchen empfindlich, weil ich solche Damen kenne, die das aus diesem Grunde machen. Aber Dich hatte ich eigentlich so nciht eingestuft. Sorry. falls Du das so aufgefasst hast. Das sollte nicht so sein. *tschuldigung*
Berni, mensch noch volles Programm vorher. Aber klar, noch hast Du die Zeit und wenn Du auch noch die Energie hast, warum nicht.

das es weiter so ist und Du dann auch bei der Geburt noch ganz viel Energie hast. Aber nochmal, wann wird Trineo denn edgültig gekündigt.
Ich weiß nicht wer das schrieb mit, das Du aufpassen musst, das Du das Kind hinterher immer noch Trineo nennst. Aber bei meine Cousin war es ähnlich. Die haben immer gesagt, bis zur Geburt heißt er Kurt (weil es sich so schön reimt). Und dann war das Kind da und meine Tante schlägt die Zeitung mit Todes- udn Geburtsanzeigen auf und dann ist das eine Anzeige: "Wir freuen uns über die Geburt von Kurt:" Sie zu meinem Cousin: "Das gibt es doch nicht, da haben tatsächlich welche in der heutigen Zeit ihr Kind Kurt genannt. Bis sie weiter gelesen hat und gesehen hat, das die Anzeige von den ganzen Freunden & Bekannten von meinem Cousin aufgegeben wurde und die sich daraus einen Scherze gemacht haben, weil das Kind ja 9 Monate Kurt hieß
Wölfchen, warst Du beim Praktiker in W, der jetzt renoviert bzw. erweitert wird? Wir haben gestern gekämpft das unsere Luftschleier und Lufterhitzer dort eingebaut werden, aber leider wohl verloren

- jedenfalls einen Teil. Der andere Teil wird noch vergeben

Leider gibt es dann dort kein so komfortables Klima für Euch. Das ist nämlich das Billigste vom Billigsten reingekommen
Sodele, jezt weiß ich nichts mehr und bin gleich erstmal auf die Berichte der VU's gespannt.
Bis dann