Hallo Mädels,
ruhig ist es hier tatsächlich, aber dann müßt ihr einfach mehr und öfter hier schreiben...huhu....hiiiiiiiiieeeeeeer bitte, dann geht es bald wieder
Broesel,
ja diese Reform und überhaupt..die Kosten. Wen nman sich nicht auch noch darum scheren müßte. Es werden einem schon viele Steine in den WEg gelegt....das ist wahr. Könnt ihr Euch denn einen selbstfinanzierten Versuch vorstellen?
Sag mal, wie geht es eigentlich Deiner Freundin mit dem Pneumothorax? Mittlerweile hast Du sie sicher schon besucht, oder?
Gik,
mensch, Zwillis. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Habt ihr es schon jemanden erzählt? Fühlst Du dich gut?
Bully,
also ich warte immer noch auf den Irland-Bericht! und zwar ganz aufgeregt, will dohc alles wissen, wo ihr wart, was ihr gesehen habt und wie es Dir gefallen hat, wie das Wetter war, wo ihr gewohnt habt und wie lange und warum es Irland sein sollte.....also wenn Du mal Zeit hast...ich bin geduldig!
Berni,
hast Du eigentlich schon Vor-Wehen? Habe mal gehört, so was fängt schon recht früh an bei einigen. Und was macht die Gesundheit, der Blutdruck? Die Beine?

Habt ihr für Trineo schon einen "richtigen" Namen und wird der verraten?
Alex,
mensch, Du machst Dich ja sooooo rar hier, ich vermisse Dich.
Wie lange mußt Du denn noch auf den kleinen Stühlchen sitzen?

DAs ist bestimmt nicht so lustig mit einem Bauch und Rückenschmerzen, das denk ich mir. SAgen die Kinder eigentich was zu Deinem Bauch?
Kerstin muß übrigens auch nicht mehr lange arbeiten. Sie ist jetzt krank geschrieben wegen zu hohem Blutdruck und dann kommt der Urlaub und dann shcon der MuSchu. MENSCH;wie die Zeit vergeht!
Phoenicis,
schönes Bildchen, grins. Hier sind wir aber doch.
Ihr macht doch jetzt Immu, oder nicht? Wie weit ist es denn damit? bist Du auf die Idee gekommen oder der Doc?
bin megaerkältet und will bald ins Bett. Will doch am Wochenende fit sein, dann fahren wir zu einem KiWuSeminar von der Biggie (kennt ihr die
www.kinderwunschhilfe.de?) Keine Ahnung, was das ist und was da gemacht wird, aber ich will das jetzt mal machen. Vielleicht finde ich dann den besseren Draht zu meinem KÖrper?
Ansonsten hatten wir gestern unser erstes Kennenlern-Gespräch beim Jugendamt. Und wenn es uns erst ist, müssen wir Formulare ausfüllen, Papiere sammeln, weitere GEspräche führen, einen Lebensbericht schreiben.....und warten.?