Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
- Kuchenposterin
- Rang0

-
Schnellchen
- Rang5

*KeksheuteAusgehverboterteilthat* - sie wird nämlich schon wieder schlendrig in bezug auf die Schule - also wird heute gelernt - morgen ist sie eh schon wieder unterwegs.. und die Schule geht vor - gelle????
Also - wat ist mit Eis - ist das nu eiweißhaltig oder nicht???
CONSTANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also - wat ist mit Eis - ist das nu eiweißhaltig oder nicht???
CONSTANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kuchenposterin
- Rang0

Iris, wenn du dann auf Stelzen läufst, dann laufe ich ganz schnell geduckt. Da kommste ja doch nicht an mein Obst ran. *gg* Löcher kann ich mir auch nicht mehr in die Strumpfhose laufen, wenn ich meine Schuhe aus habe, da ich Netzstrumpfhosen anhaben werden. *schüttel*
Doro, wann darfste denn morgen anrufen, um zu erfahren wieviele sich befruchten lassen haben?
Iris, sag bloß du bist schon aufgeregt. *gg* Hast wohl Angst erwachst nicht mehr. Wie lange hat denn Micha Urlaub? Die ganze Wartezeit durch. Wie hälst du das die 2 Wochen nur ohne Hausputz aus
Doro, wann darfste denn morgen anrufen, um zu erfahren wieviele sich befruchten lassen haben?
Iris, sag bloß du bist schon aufgeregt. *gg* Hast wohl Angst erwachst nicht mehr. Wie lange hat denn Micha Urlaub? Die ganze Wartezeit durch. Wie hälst du das die 2 Wochen nur ohne Hausputz aus
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca - Micha hat keinen Urlaub - der darf nächste Woche von VW aus nicht arbeiten - nennt sich irgendwie RX oder so... und ist nur eine Woche
Also - wie ich das aushalte ohne Hausputz *ggg* - ganz einfach - ich treibe meine beiden hier an.. *IchdannDominabin* und die putzen wie die Wilden und dann schau ich mal, wer es besser macht und überlege mir dann, ob ich jemals zu meinen Hausfrauenpflichten wieder zurückkehre *ggg*
Also - wie ich das aushalte ohne Hausputz *ggg* - ganz einfach - ich treibe meine beiden hier an.. *IchdannDominabin* und die putzen wie die Wilden und dann schau ich mal, wer es besser macht und überlege mir dann, ob ich jemals zu meinen Hausfrauenpflichten wieder zurückkehre *ggg*
- Kuchenposterin
- Rang0