Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Sassi,

aber nur ´n halbes Glas, ich hab hier noch welchen von gestern. Sag mal was willst du denn für´n Wrap?
Werbeslider mit Buttons
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Ein Putenwrap bitte.
<<<fühle mich gerade wie im Restaurante.

Wie war es eigentlich gestern bei *Was guckst du?*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*KeksheuteAusgehverboterteilthat* - sie wird nämlich schon wieder schlendrig in bezug auf die Schule - also wird heute gelernt - morgen ist sie eh schon wieder unterwegs.. und die Schule geht vor - gelle????

Also - wat ist mit Eis - ist das nu eiweißhaltig oder nicht???

CONSTANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

@ Mami
Eis ist sehr Eiweißhaltig. Steckt doch schon im Wort drin.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-14 14:36 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wenn du dann auf Stelzen läufst, dann laufe ich ganz schnell geduckt. Da kommste ja doch nicht an mein Obst ran. *gg* Löcher kann ich mir auch nicht mehr in die Strumpfhose laufen, wenn ich meine Schuhe aus habe, da ich Netzstrumpfhosen anhaben werden. *schüttel*

Doro, wann darfste denn morgen anrufen, um zu erfahren wieviele sich befruchten lassen haben?

Iris, sag bloß du bist schon aufgeregt. *gg* Hast wohl Angst erwachst nicht mehr. Wie lange hat denn Micha Urlaub? Die ganze Wartezeit durch. Wie hälst du das die 2 Wochen nur ohne Hausputz aus :???:
Schnellchen
Rang5
Rang5

@ Keks - pass mal lieber auf in der Schule und nicht nur in der Rechtschreibe *ggg*

So .. und nu - wo steckt denn nur der Rest - seid ihr alle mit Fee zu Fees Ma gefahren oder watt??? Oder klaut Ihr Fee unterwegs den Blumenstrauß ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - Micha hat keinen Urlaub - der darf nächste Woche von VW aus nicht arbeiten - nennt sich irgendwie RX oder so... und ist nur eine Woche

Also - wie ich das aushalte ohne Hausputz *ggg* - ganz einfach - ich treibe meine beiden hier an.. *IchdannDominabin* und die putzen wie die Wilden und dann schau ich mal, wer es besser macht und überlege mir dann, ob ich jemals zu meinen Hausfrauenpflichten wieder zurückkehre *ggg*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

tut mir leid, Mädels, ich muss jetzt meine Tochter abholen...uiiih ich bin schon wieder viel zu spät, ciao.........

Constance :smile:
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

@ Mami
Ich glaube da haben 2 Leute was dagegen, meinst du nicht auch????

Ich habe dich ganz dolle Lieb!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Rebecca, das ist Service, ich rufe nicht an, ich werde morgens angerufen und sobald ich was weiß rufe ich Holger an und dann werde ich euch berichten.
Wo wir grade bei Blumen sind, hat eine von euch heute welche bekommen zum Valentinstag?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“