GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

suppi, das wird die arme spaetestens in 20 jahren selber erleben :roll:

Wir haben heuet nachricht von meiner schwaegerin bekommen das mein schwager (der bruder von meinem mann) krebs hat und eine op hatte wo ihm ein paar organe rausgenommen worden sind :cry: :cry: Wir waren nicht soooooo nah aber machte mich doch etwas traurig.......wenn er bis morgen nicht aufwacht gibt es keine hoffnung mehr, und auch wenn dann wuerde er nur 1 1/2 jahre leben! Muss dazu sagen das er kettenraucher ist/war, raucht bestimmt weiter so wie ich ihn kenne...........sein vater (mein schwiegervater) starb auch an lungenkrebs als mein mann 10 jahre war, und meine schwiegermutter hatte gebaermutterkrebs und ihr wurde damals alles raus genommen, aber sie lebte noch gute 40 jahre danach.

SO eine scheiss krankheit, das ist meine groesste angst sowas zu bekommen......
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

curly das ist wirklich schlimm!!!
auch ich habe angst vor dieser krankheit!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy das mit dem Ziehen ist bei allen :evil:
und die Angst habe ich auch :help: :help: :help:

Brösel dann sollte ich auch mal an einem Dienstag in den Chat kommen. :knuddel:

Curly hübsch bist Du. :roll: :o :roll:

Suppi ich hatte doch den KiWu schon aufgegeben. *mecker*
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

hab auch kiwu aufgegeben *mecker*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly, hoffe zu Dir kommt auch noch so ein kleines Wunder!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly habe erst jetzt den Beitrag gesehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben auch so doofe Krankeheiten in der Familie, da bekommt man wirklich Angst das es einem auch mal trifft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

curly und kyra
wir haben ja auch krebs in der familie doch so schlimm wie bei curly ist es nicht auch wenn mein s-papa darunter leidet aber so wie es aussieht hat er den krebs wohl doch besiegen können das ist für mich die grösste freude....auch einer meiner halbgeschwister hat seit jahren unterleibskrebs wurde hier in der uniklinik sogar verstrahlt gehört zu den schadensopfern wenn ich die sehe glaube ich immer den lebenden tod vor mir zuhaben grässlich nur das schlimmste ist das ihre tochter mit 15j genau das gleiche bekommen hat und schon operiert wurde deshalb aber wie gut das ihr nix weggenommen werden musste und sie wohl ohne sorgen kinder bekommen kann....manchmal frage ich mich warum noch immer nix richtiges gegen diese krankheit erfunden wurde....ich bin über jeden tag zufrieden wo bei mir und meinem mann nix zubemerken ist
so nun muss speedymaus heia machen gehen
gute nacht@all
speedymaus
16ssw
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, ihr habt aber gestern noch schön geschnattert hier :D schade, dass ich mal wieder faul im Bett lag :(

Curly, diese Krankheiten sind so unebrecvhenbar, da hat wohl jeder angst vor, und wenn es dann die eigene Familie einholt, fällt immer so ein wenig von der schützenden Burg des "Mir passiert das nicht". :( :( :knuddel:

Speedy, dieses Ziehen hat mich anfangs auch total verunsichert, es war dann in der Mitte der ss fast weg, inzwischen hab ich es wieder ab und an - aber jetzt erschrickt es mich nicht mehr. Doof sind die mens-artigen Schmerzen, die ich seit Weihnachten habe *mecker* -

Broesel, schön, dass du hier bist :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
habe heute mittag mit meiner zuständigen Sachbearbeiterin von der KK gesprochen leider hat sie mir gesagt das der Antrag auf Zusatzversuche abgelehnt wurde der schriftliche Bescheid sei schon raus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Sicherlich haben wir uns damit beschäftigt das sie uns den Antrag auch ablehnen können aber nun wo es doch amtlich ist bin ich ganz schön traurig zumal ich jetz auch weiß was so an Kosten auf uns zu kommt puh das ist echt der Hammer. Mein Männlein weiß es noch nicht er hat heute ständig Sitzungen naja es reicht ja auch wenn er es heute Abend erfährt.

Ich drück Euch und danke für Eure Däumchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Broesel, das tut mir leid - ich weiß selbst wie teuer ein Versuch ist, weil wir ja auch einiges selbst zahlen mussten! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“