melde mich heute auch mal wieder kurz mit Ultraschall-Zwischenbericht
GMS ist gut aufgebaut (12,5 mm) dank Himbeerblättertee (ich denke das hat schon was gebracht, denn so hoch war bei mir die Schleimi noch nie...), und auf beiden Seiten jeweils ca. 7 große Follis...am Freitag um 9.00h ist Punktion
Tina, vielleicht bringt uns der 23.01 beide Glück...das wäre doch fein!!!
Übrigens...zwecks Post
so ein Sauhaufen, wollte heute morgen gschwind die Briefsendung in unserer Postfiliale abholen...und jetzt war die da gar nicht..., die Postlerin meinte könnte sein daß die Sdg. in einer anderen Filale gelandet ist oder doch ein Nachbar angenommen hat, ich solle mal nachforschen...
wahrschienlich brauch ich die Medis dann in dieser Stimmu (hoffentlich letzten) nimmer, denn heute abend darf ich bereits auslösen;
Heidrun, Vielen Dank daß Du dich um die Organisation kümmerst...wie gesagt ich nehm mir die Zeit ...bin flexibel und richte mich nach der Mehrheit, melde mich demnächst mal per PN bei Dir.
BL, schön daß Hanni+ Nanni jetzt eingezogen sind, meine Däumle halte ich weiterhin ganz feste gedrückt
Bini, toll daß ihr nun endlich die Uhrzeit hab...dann könnt Ihr ja auf das Kaffee und Kuchen futtern verzichten und gleich mit Sektempfang und Abendessen beginnen, danach Spielchen und Tanz und gegen spät dann Hochzeitstorte? So habt Ihr Euch das doch vorgestellt oder?
So jetzt kümmer ich mich mal um meinen Wäscheberg und melde mich dann demnächst wieder
Fühlt Euch alle
Liebe Grüße und nen schönen Feierabend
von dem "Blütchen"