Raphaela,
ein toller Bericht, danke! Die mail ist inzwischen auch eingetroffen, allerdings hing leider kein Bild von Hannah dran. Nur Text, nix zu gucken! Bitte nachholen!
Schön, daß das mit dem Stillen so gut klappt, dann hast du ja jederzeit richtig temperierte und zusammengesetzte und so günstige Nahrung dabei. Wenn das mal ncihts ist...
Lexi,
wie geht es Dir denn? Sind irgenwelche KryoAktivitäten geplant? Oder nochmal skiurlaub?
Gigi
freut mich, daß Du so viel Nachfrage bei deinem patchwork Ordner hast! Mensch, das wolltest Du doch immer mal..diesen Austausch mit anderen Müttern mit Kindern aus anderer Beziehung. Ich erinnere mich gut an unser GEspräch. Schön, daß das gut geklappt hat,,,hättest Du ja eher haben können
mensch, ich bin so erkältet, die Erkältung will sich gar nicht verpieseln, täglich hab ich was anderes und heute flammt das ganze noch mal so schön auf, als wenn es von vorn losginge....nerv...wo ist eigentlich mein Immunsystem geblieben? Hab ich das weggespritzt oder was? So eine fiese Erkältung hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Hab drei Nächte im Sitzen geschlafen (stöhn), weil meine Lunge immer so mit Schleim vollief, wenn ich lag, daß ich am Stück gehustet hab...
aber genug gejammert.
Gestern hatten wir unser Info gespräch beim Jugendamt. Nette Sachbearbeiterin. erstes Gespräch, bei weiterem Interesse müssen wir jetzt Papiere sammeln, Fragebögen ausfüllen, Lebensbericht schreiben und dann macht sie einen Hausbesuch...zu alt sind wir noch nicht, aber knapp wäre es schon...also mal sehen.

, schicke Dir einen Gesundheitstee
,
, denn der Urlaub ist nicht mehr weit