**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von Nadine bestellen. Sie hat sich sehr über die vielen Geburtstagsgrüße gefreut. Sie war sehr gerührt, daß alle an sie gedacht haben, obwohl sie im Moment ja "weg" ist.
Ein ganz dickes DANKE von Nadine an Euch alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei ihr wenden sich die Dinge immer mehr zum besseren, sodaß sie wieder voller Zuversicht nach vorne schauen kann.
Sie hat vorgestern ihre Mens bekommen und wird in den nächsten Tagen einen Termin bei Prof. Neulen für die DR festlegen.
Sie kommt sehr bald wieder zu uns zurück und freut sich schon wahnsinnig, wieder hier zu sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Berni: 19

Mausi: 69

Tanja: 76

Wauzi: 101

Woelfchen: 160

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Andy, schön, dass Nadine über dich ein bischen Kontakt hält. Ich hoffe, sie kommt wirklich bald zurück, ihre postings fehlen hier.
Heute kommt die Post von der KK zu dir *dd* sonst wird Terror gemacht :evil:

Wow, heute gefällt mir der Countdown, jetzt ist eine 1 vorne. 8) (Ihr sehr, ich kann es ja selbst nicht lassen...)

Mausi, Ayla ist wirklich wunderschön, das sieht man ja schon auf den Fotos, kann ich mir vorstellen, dass du sie gerne mitgenommen hättest - aber du musst dich nur noch ein ganz bischen gedulden, dann hast du deine eigene Tochter im Arm!!!
Ich hatte gestern vor der VU eine Tasse Milch und ein Glas Orangensaft getrunken. Ich werde dann morgen mehr trinken, dann wird es sicher wieder ok sen. Ich mach mir da irgendwie überhaupt keinen Kopf drum.

Frauchen, hast du eigentlich deinen Clearplan schon verkauft bekommen?

Ok, mehr später, ich muss dringend Wäsche machen, hab irgendwie nichts mehr sauber :roll:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

uns hier mal von der Seite 2 wegrettet und einen schönen guten Morgen in die Runde wirft.

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Endlich regnet es mal draußen nicht (na ja, soll ja mittags wieder anfangen :evil: ). Es war gestern so schön mal im trockenen und halbhellen nach Hause zu fahren... *schwärm*

Berni, jaja das kenn ich. Meist bin ich mit dem bügeln und waschen auch immer so auf den letzten drücker dran. Dann wenn nichts mehr im Schrank ist. Habe heute morgen erstmal geguckt, ob mein Mann für nächste Woche noch genügend Hemden im Schrank hat, weil er für 4 Tage auf Geschäftsreise ist und meinte, er hätte nicht genügend. Fällt ihm ja früh ein, zumal wir am WE nicht da sind. Aber es sind doch noch genügend da. Typisch Mann. *mecker*

Aber mal an alle. Was lese ich hier. Ihr seid alle so wenig am trinken *mecker* *mecker* Das solltet ihr doch mittlerweile gelernt habe, das trinken nicht nur in der Stimu wichtig ist, sondern immer. Unter 2,5 l Tee gehe ich hier abends nicht aus dem Büro. Und zu Hause trinke ich dann oft auch noch so ca. 0,75 - 1,0 l. Es ist echt alles eine reine Angewöhnung. Und bedenkt, das wenige trinken kann man auch am Blutbild erkennen. Da nützt es auch nichts, wenn man nur morgens (für den Pipi-Test) sich schnell drei Tassen reinkippt. Es muß insges. stimmen, die drei Tassen holen das nicht raus. *maldenFingerdrohendschwingt* :D

Tanja, mach Dich doch jetzt noch nicht verrückt, ob sie vorher kommt oder später - lass es auf Dich zukommen. Wer weiß, vielleicht biste kurz vor Toresschluss die Ruhe in Person und willst es doch noch wissen. Ich weiß, sagt sich leicht, zumal, wenn man noch nicht in der Situation war. Aber raus kommen sie alle - habe noch nie gehört, das ein Kind drinnen geblieben ist :o :D

Tja, ansonsten weiß ich auch nichts neues. Würde sagen, bis später mal. Einen dicken Gruß und :knuddel: an alle.

Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, gute Idee, den Ordner mal eben zu retten, vielleicht hat ihn keiner gefunden, sonst ist es doch hier nicht so ruhig, ist ja schon fast beängstigend. :help:

Wo treibt ihr euch am Wochenende rum? Hast du bestimmt schon geschrieben, aber ich bin doch so vergesslich... :roll: :oops:

Du hast völlig recht, hier mal tüchtig auf den Tisch zu hauen, so geht das nämlich nicht, es muss getrunken werden *mecker* . Ich kann das auch normalerweise sehr gut, nur seit ich zu hause bin, da vergess ich es zum Teil. Wie oft musst du zum Klo auf der Arbeit?? :lol: Mein Blutbild war übrigens sehr gut, Nieren usw, das ist doch Beweis genug, dass ich eigentlich ein ordentrlicher Trinker bin :wink:

Wäsche, irgendwie dachte ich, es ist gar nicht soviel Wäsche da, aber dennoch hab ich nichts zum Anziehen, aber der Grund ist ja klar: Ich besitze ja kaum was, was einigermaßen passt :P
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich denke es ist so ruhig, da bei der arbeitenden Bevölkerung unter uns, der "Stress" wieder eingesetzt hat, da die Firmen fast alle wieder voll besetzt sind und aus dem Feiertagsschlaf erwacht sind. :D Kann hier heute und morgen auch nur zwischendurch mal, weil Cheffe unterwegs. Aber der kommt auch gleich wieder. Habe ja auch eigentlich genug zu tun. Nur irgendwie finde ich die Lust nciht - o.k. ich suche auch nicht richtig danach :D
Keine Ahnung wie oft ich hier zur Toi renne *hihi* - aber so an die 6 mal bestimmt pro Tag. Habe eine gut trainierte Blase :o
Wo wir am WE sind hatte ich noch nicht geschrieben - also nix vergessen. Wir fahren zu den Stromis. Denn die haben Katzennachwuchs. Ein Maine Coone Kater - total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und Du kennst das ja. Katzenbabys muß man einfach angucken - und natürlich auch die Eltern *winkeandieStromis-jaEuchmeineichmitKatzeneltern*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo Ihr Lieben,

habe es leider gestern wieder mal nicht geschaft mich zu melden. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ihr mich bestimmt bald des Ordners verweisen werdet, da ich mich so arg rar gemacht habe die letzten Tage. Aber ich bin wirklich nie dazu gekommen den Rechner anzuschmeißen.
Melde mich jetzt wenigstens mal kurz vom Büro aus, da wir heute ein neues Büro bekommen und ich nicht weiß wie schnell unser Rechner wieder aufgebaut und verkabelt ist.

Ich hatte heute morgen übrigens auch bei der zweiten Stimu-Spritze wieder arge Probleme. Bis zur Hälfte der Spritze ist alles okay, aber dann fängt es richtig fies zu schmerzen an und mein Mann muss immer wieder aufhören, obwohl er das schon total langsam und mit Bedacht macht. Ich weiß auch nicht, ist das normal, oder bin ich nur so eine Memme? Ich spritze übrigens 150 IE Menogon, also zwei Ampullen Pulver + 1 Ampulle Flüssigkeit.

Auch mein ganzer Bauch schmerzt und die Einstichstellen sind rot und geschwollen. Auch habe ich schon den ganzen Tag immer wieder ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch. Ich gerate immer so schnell in Panik und finde das gar nicht mehr schön. Klar weiß ich wofür ich das tu, aber ich hab echt ein wenig Schiß jetzt.
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Sabine, das hört sich aber wirklich komisch an, fast wie eine allergische Reaktion. Vielleicht sprichst du damit mal in GV vor?
Mach dir mal keine Gedanken, weil du nicht so oft hier schreibst - hier wird niemand aus dem Ordner verwiesen... :knuddel:
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Ich habe noch nicht viel gelesen, bitte verzeiht mir, aber das schaffe ich in 30 Minuten Pause wirklich nicht. Müsste ja am 15.01. anfangen.

Hab nur mitbekommen das unsere arme Monika mit Schwiegermamma ausharren musste, aber Gott sei Dank die Schwester demnächst zur Unterstützung kommt. Nadine hat Gespräch wg. Beginn mit DR, und Berni muss den Mittelstrahl :lol: abgeben, und Tanja trinkt schon morgens fleißig. Aber mehr weiß ich nicht :roll: :roll:

Gab es denn etwas Wichtiges, Interessantes, Aufregendes ?

Was ist eigentlich mit dir Frauchen?
Bei dir fängt doch im Februar die zweite IUI an, stimmts?

Andy, habe gestern in GV angerufen.
Man braucht (wie glaube ich Tanja schon gesagt hat) keinen Termin beim Narkosearzt, sondern geht einfach am Tag des 1. Stimu-US dort hin, das war´s. Übrigens scheine ich ja doch eine Memme zu sein mit meinen Stimu-Spritzen. In GV meinten die, ich wäre die erste die solche Probleme angemerkt hat. Ich wollte nämlich wissen, ob ich nicht beim Menogon etwas weniger von der Flüssigkeit nehmen kann, damit es nicht so schmerzvoll ist, aber das geht leider nicht, da die Konzentration sonst zu hoch ist.

Ich habe übrigens ab Montag für 14 Tage Urlaub.

Da kann ich dann auch endlich öfter hier im Ordner reinschauen und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein Käffchen?
eure Sabine
------------------------
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Berni es steht in der Rezeptanleitung, dass es bei den Nebenwirkungen zu Schmerzen, Schwellungen, Rötungen, Brennen und Juckreiz kommen kann. Schade nur dass bei mir alles auf einmal auftritt :cry: :cry:
eure Sabine
------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“