Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht einfeines Wetter heute :smile: Wenn unser Wuppdich sich endlich mit dem Frühstück bequemt hat, gehts hinaus....
Mensch Iris, du machst ja diesmal deinem Forumsnamen alle Ehre :wink: Morgen schon Punktion -da drücken wir fest die Daumen, dass alles glatt geht.
Huhu Sonny, hast Recht, lass man Haushalt Haushalt sein und machs dir mit dem Einzelkämpferchen bequem. Jaja, die nächste Spritze naht schon. Ist aber (leider) noch nicht die letzte. Im März darf ich nochmal. Bin mal gespannt,wie der US aussieht. Wenn immer noch soviel Schleimhaut zu sehen ist, droht vielleicht doch noch eine Spiegelung, denn es kam nichts Mensartiges.
Hallo Smilla, wieder aus Schottland aufgetaucht :wink: Wirklich ein Wälzer zum Festlesen. Falls du die Fortsetzungen auch noch geniessen möchtest, könnt ich dir leihen.... Und was machen Bäuchlein und Finger?
Hallo Elena, auch Skiurlaub :smile: Wo soll es denn hingehen?
Und Anke, voll in Action -also gehts euch gut :smile:
Hallo Rossi, was macht das Brautkleid :smile: Prüfung gut überstanden? Jetzt ist der erste Papierkram ja ausgestnden, dann könnt ihr hoffentlich auch bald loslegen...
Treffen im März ist wahrlich eine gute Idee, aber bitte erst nach dem 17.3., noch besser nach dem 19. da, hab ich dann auch das Schlimmste der Zahngeschichte überstanden :wink: Aber es scheint ja doch eher auf Ende März hinauszulaufen, bei den vielen Urlaubsplänen :wink: Und vielleichtr kann ja denn auch schon das Blitz-Baby kurz vorbeischauen -huhu Brigitte wie schauts aus?
So, nun gehts aber an die frische Luft
Muss ich doch glatt schnell noch editieren: Sonny, das hört sich ja wirklich schwanger an. Noch mal ein extra Daumendrücker, dass nicht die Medis narren. Toi,toi,toi...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2002-02-14 10:56 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU

Nur ganz kurz - bevor Micha mich wieder auf die Couch zerrt..

3 wurden punktiert und sind auch echte EZ
Genug Spermien vorhanden.

Morgen zwischen 10 und 13.00 Uhr erfahre ich das Befruchtungsergebnis.

Lieber Gruß an alle hier .
Iris
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Iris, habe grade von Deiner Punktion gelesen, drücke Dir ganz feste die Daumen für alles !!! Sly
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Iris und Micha!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass heute nacht "DIE" party in der Petrischale tobt! :grin:

Alles Gute!

Smilla

Bild
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Na, wenn das keine gutes Omen ist:

Soeben lese ich in der Zeitung, dass bei uns ein STORCH !!!! gesichtet wurde!
Kein Aprilscherz!!!
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

@Iris:
Ja na bitte, das hört sich doch super an!!!
Der Tanz kann beginnen...
Ich bin in Gedanken bei Euch und fiebere mit.
Alles alles Gute und *Daumensindselbstverständlichallebiszumtaubwerdenanschwellenundabsterbengedrückt*

@Smilla:
Klar können wir uns über unsere homoöpathischen Erfahrungen austauschen, womit fangen wir an???

@alle anderen:
Wann ist die Sause und wo gehts hin????
Bin daaaaabeeeiiiiiiiiiii!!!

Liebe Grüße
Elena
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Iris, das hörst sich ja klasse an. Däumchen sind jetzt bis zum Anschlag gedrückt für die "Baywatch-Party" :smile:
Hey, Smilla, ein Storch -na, und ob das ein gutes Omen ist :grin:
Huhu, Elena, toll, dass du auch bei der Sause dabei bist. Soll losgehen, sobald Anja (Tara) wieder da ist, war schliesslich ihre Idee. Wohin? Mal schauen...
So, euch allen ein schönes und fruchtbares Wochenende! Möge das Wetter so toll sein wie heute
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

IRIS:

Superspitzenklasse. All unsere Daumen sind gedrückt für die weitere "Party" heut nacht. Das wird schon klappen, sind bestimmt "schnelle". Schicke Euch die geballten "SS-Viren" aus PE und NRW und Niedersachsen.

SMILLA/SONJA:

Weiterhin fröhliches Brüten und viel Ablenkung und schicke Euch auch die geballte Kraft der "SS-Viren". Und weiterhin Daumengedrückt.

ELENA:
Klar kommste mit auf die Sause. Und alle anderen die Lust haben, gelle?

Schönes Wochenende Euch ALLEN.

Gruß

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ausbeute = 2 Stück befruchtet - einer mit nich so einer guten Qualität (7) und einer mit Punktezahl 13.. Beide bekomme ich morgen um 10.40 Uhr zurück.. Dann schaun wir mal.. d.h. ich begebe mich ab morgen in die Warteschleife.. Nun muss nur noch der Rest klappen...

Also - ich bin dann wieder ab morgen Mutter von Michas zukünftigen Kindern *ggg*

Liebe Gruß und supischönes Wochenende mit weiterhin so viel Sonnenschein
Iris
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

MOIN IRIS UND MICHA,

siehste, daß sind doch ganz "Schnelle EZ + S". FREEEEUUUUUUUU!
Machen Deinen Namen alle Ehre. Im dem super gut bereiteten Nest
werden sich die Beiden mit Sicherheit auch wie zu Hause
fühlen. Dann bringt die Beiden morgen mal jut heim und
geniest das schöne Wetter. Fröhliche Utrogesteinnahme

und ein schönes Wochenende

wünschen

Anke und Koki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“