@Blüte: Ich denk ganz fest an Dich Morgen, aber 14 große Follis ist doch schon eine super gute Voraussetzung!!
@Marie-Joel: Hoffe, daß Deine Übelkeitsattacken bald aufhören …… und Du langweiligst uns doch nicht ….
@BL, Ich mach mir auch richtig Sorgen um Susi. Letzte Woche oder so, habe ich mal nachgesehen, ob sie in anderen Foren aktiv war, aber Fehlanzeige … Da können wir nur hoffen, Susi-Mann oder Susi selbst meldet sich bald einmal. Ich drück' ihnen auf jeden Fall alle Daumen.
@Bini: Was trainierst Du denn - *neugierigbin*?
@Kruschl: Apropos Schicki-Micki-Italiener: Ich hatte ja eigentlich an Italiener gedacht, weil es da für jeden etwas gibt (entweder eine Kleinigkeit oder Vorspeise/Salat, oder Pasta oder Fisch/Fleisch) und dazu leckren Wein oder Bier oder Sonstiges. Schicki-Micki ist auch nicht so mein Fall – ich hatte von einer Kollegin noch einen anderen Italiener vorgeschlagen bekommen (Amici glaube ich, ist ganz nah an unserem 1. Treffpunkt), der "suuuuuper" sein soll, dann hat eine andere Kollegin gesagt, daß der schweineteuer sei ….
Deshalb auch meine Vorschläge in der Hoffnung, daß jemand einen davon kennt, der dann eben NICHT Schicki-Micki ist und bei dem wir auch nach dem Essen noch ungestört sitzen und klönen können (das werde ich aber auf jeden Fall auch dazu sagen, wenn ich bei irgendeinem dann anrufe!).
Ansonsten wäre es vielleicht am besten, wir gingen in die Kneipe (Restaurant?), in die Ihr im Dezember auch gehen wollte, die aber voll war. Ich nehme an, Krimmi kennt die, oder??
Leider scheint sich von Euch auch keiner so richtig in Stuttgart auszukennen, vielleicht kann Schnutz noch was in Erfahrung bringen; ein bißchen Zeit haben wir ja noch.
Termin: Da manche doch am 26. März nicht können, bzw. Anfang März vorziehen, nehme ich an, daß wir uns auf den 5. März "einpendeln"? Wer kann da nicht??
So, jetzt noch a bißle surfen (suche Campingplatz auf Elba für September), dann ab auf's Sofa. Morgen ist ja endlich Freitag, bin aber leider bis Montag Strohwitwe, da mein Schatz mir meinem Bruder und 5 anderen Männern auf unsere Hütte Skifahren geht. Die Zeit werde ich aber genießen …. bis mir dann langweilig wird.
Grüßle
Bis Morgen
Heidrun