Huhu, ich bin wieder da, das Wetter ist ja einfach nur spitze, so kann es bleiben, gelle.
Sabine, vernünftig, dass du in GV angerufen hast - nun bist du sicher etwas beruhigter.
Pumpi, nein Schnee haben wir nicht, aber die Sonne lacht vom Himmel, herrlich!! Viel Spaß übrigens bei Familie Stromi - ohja, Katzenbabys muss man gucken, ganz klar.
Nane, das ist ja super, siehste, und nun geht es aufwärts. Vielleicht schlafen die beiden jetzt regelmäßig durch - ich wünsch es dir!
Wauzi, ich hoffe, jegtzt hast du deinen Zahnarzttermin schon hinter dich gebracht? War es sehr schlimm?

das nichts aufgeschnitten werden musste.
Andy, schade mit dem test, das wäre es gewesen, was?

Aber dann startest du jetzt mit frischem Mut in den Versuch? Ich hoffe, es nervt dich nicht, wenn wir immer fragen, dann sag es einfach: Aber hat die KK sich dennschon gemeldet?

Allerdings kannst du ja nicht anfangen, solange die mens nicht da ist - hoffentlich musst du da nicht nochmal was überprüfen lassen
Wauzi, heute hast du die 100-Tages-Stufe erreicht. Das ar übrigens bei mir der Tag,w o wir mit dem Countdown angefangen haben - irgendwie hatte ich das festgestellt und mich hatte diese Zahl ein bischen fasziniert. Und jetzt steht bei mir schon eine 18. Wahnsinn.
Kia, von 0 am Montag auf 5 bis 8 am Freitag ist doch beachtlich. Ich bin so erleichtert - wahrscheinlich hast du auch ein paar Stoßgebete zum Himmel geschickt, was. Also ob die 3 kleinen noch nachziehen, weiß ja niemand, aber warum nicht. Gib ihnen eine Chance!!
Und dass dann der Chef persönlich die PU macht ist ja nun wirklich ein Sahnebonbon!

Siehst du, manchmal fängt es beschissen an und dann wendet es sich doch noch zum Guten
Warum seid ihr eigentlich alle so sensibel mit
Marie? Ich hab da ja bisher auch nichts zu gesagt, aber für meine Begriffe hat sie einen an der Waffel. Außerdem schreibt sie nur dann und nur dort, wo man auf SIE und nur auf SIE eingeht - wie schnell war sie wieder sang und klanglos aus unserem Ordner verschwunden

.
Immer noch steht in ihrer Signatur, dass der hcg-Wert zu niedrig war, ja bitte, was heißt denn das? Und Doc Tuchel hat ihr auch von Anfang an gesagt, dass es wackelig ist. es ist immer schön, jemanden zu finden, den man verantwortlich machen kann, aber das nimmt ihr doch in dem Fall keiner mehr ab.
Woelfchen, was für ein Kostüm nähst dud ir denn? Ist dir nicht zu anstrengend, denganzen Abend im Zelt zu stehen? Das würde ich nicht packen. Und auf die Sitzung geh ich auch nicht, ist mir irgendwie alles nicht geheuer - und ich brauch auch ehrlich gesagt, ein bischen Alkohol um das wirklich lustig zu finden
Sandra, du bist ja echt eine Marke - in GV werden sogar 3 Eskimos transferiert - die Rate ist dort geringer. Aber es ist ok, wenn du Angst vor Zwillingen hast, solltest du ruhig intensiv darüber nachdenken!! Ich hätte mir sehnlich Zwillinge gewünscht und wir waren beide etwas traurig, als sich "nur" einer festgebissen hat. Das hört sich für euch vielleicht auch dämlich, egoistisch oder wie auch immer an - aber der anderen EZ trauere ich immer noch nach

Was macht denn deine Erkältung?
Meine Urin-Mittelstrahl-Session war sehr unspektakulär, ich habe sehr souverän mein Pipi ins Becherchengegeben, muss ich schon sagen *malselbstaufdieschulterklopf*.
Eiweiß ist immer noch da, aber ich soll mal schön locker bleiben, Mittwoch wird wieder kontrolliert.