Hallo Schwabenmädels,
So, jetzt muß ich a bißle arbeiten … aber zuerst hab ich natürlich bei Euch reingeschaut. Heute Nachmittag gehe ich dann zu meiner besten Freundin zum Kaffe und abends machen wir noch ein Mädels-Treffen mit allen Mädels, die in 2 Wochen mit zum Skifahren auf die Hütte gehen. Es kennen sich nämlich noch gar nicht alle (nur ich kenne natürlich alle) – es gibt leckres Raclette …
@Moni: Sorra, daß Du noch keine pns bekommen hast. Ich habe einfach die letzten Seiten durchgeschaut und die pns losgeschickt – da warst Du eben nicht drauf. Deshalb sagte ich auch, es sollen sich alle melden, die noch 'ne pn brauchen – Deine ist bereits unterwegs. Da meine Vorschläge aber nur aus einem Buch stammen und ich die Restaurants nicht persönlich kenne, bin ich über jede Rückmeldung bzw. jeden Vorschlag eines *Nicht-so-Schicki-Micki-mit-großen-Portionen-Restaurants* im Zentrum Stuttgarts dankbar, am besten eben eines, daß schon jemand ausprobiert hat und in dem wir auch nach dem Essen noch sitzenbleiben können und nicht Angst haben müssen, daß wir rausgeschmissen werden …..
Apropos Zucker: Ich würde jetzt erst mal den Zucker bekämpfen, vielleicht wirst Du ihn ja innerhalb kürzester Zeit los und die ganze Panik war umsonst!! Ist ja klar, daß Du Dir Gedanken machst, aber vielleicht ist es ja gar nicht nötig, Kopf hoch, ich knuddel Dich ganz feste.
@Krimmi: Wenn Du 2 Stühle bestellst, wo sitzt denn dann Thommy?

Auf Deinem Schoß?

Das wird auf Dauer doch recht unbequem werden … und auf Thommy verzichten möchte ich auf keinen Fall, nach Deinen Erzählungen würde ich ihn genauso wie Euch alle anderen gerne kennenlernen. Falls mein Schatz mitkommt (kommt auch auf seine Schicht an), käme er wohl nur, da ich ihm immer so nett von Thommy erzählt habe (allerdings schält er mir immer noch keine Orange jeden Abend *unverschämt-oder?*

) und er nicht als einziger Mann da wäre!!
Ich hoffe aber doch, daß Du dann nicht im Restaurant entbindest (bis da hin müßte der Bauch ja NOCH größer sein!!) – zumindest werde ich keine Schwierigkeit haben, Dich zu erkennen!
@Kruschl: Ja ja, es ist nicht einfach mitanzusehen, wer alles ohne Schwierigkeiten schwanger werden kann nur nicht die, die es sich so sehr wünschen ...
Aber etwas positives gibt's doch auch: wenn es bei Anderen nach 1 oder 2 IVIs geklappt hat, kann das bei Dir doch genauso sein, oder??
Bis später
Heidrun