Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

Tachschen an alle!

KNUDDEL:
Also wir hatten Louis auch schon mit in der KIWU Praxis. Das ist gar keine Problem! Die f´reuen sich dort auch, wenn mal Kinder dabei sind.
Bei uns waren oft Kinder mit dabei. Das einzigste was ich nicht wollte, war das Louis dabei ist, wenn Untersucht wird. ICh kenne doch meinen Sohn ... ! Der steckt mir den Kopf zwischen die Beine und will alles ganz genau sehen ... und dann wird überall davon erzählt!!! Das braucht KEIN Mensch!!!

... und übrigens ... von wegen wenn Dir 9 Monate nur schlecht wäre ... ! Ich habe das ganze erlebt in meiner Schwangerschaft mit Louis!!! ich denke nicht, das Du daswirklich haben wolltest ... !!! Es war der Horror! 9 Monate Übelkeit und gespucke?! Danke - das würde ich meinen größten Fein nicht wünschen ... ! Überleg Dir das lieber nochmal :o !!!!

Grüße

Dorioanlouis
Bild

Aus der Traum vom leben zu 4. oder 5. .... !
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Dorianlouis
da bin ich beruhigt, wenn man das Kind mitnehmen kann.
Bei Jonathan war mir garnicht übel. Aber ich denk auch wenn man 9. Monate brechenmuss, lieber so als gar kein Kind. Und die Zeit geht ja auch vorbei.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pizzabestellung im Jahre 2015:

Pizzamann: "DAnke, dass sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre .."

Kunde: "hi, ich möchte etwas bestellen"

P: "Kann ich bitte erst ihre NIDN haben?"

K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie die ist 6102049998-45-54610."

P:" Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen sie an?"

K: "Hä? Ich bin zuhause. Wo haben sie alle diese Informationen her?"

P: "Wir sind an das System angeschlossen."

K (seufz): "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

K: "Wie bitte??!!"

P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

P: " Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

P: " Nun, Sie haben letzte Woche das Buch `Sojarezepte für Feinschmecker`aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß"

P: "Das sollte flür Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

K: "Ich geb Ihnen meine Kreditkartennummer."

P: "Es tut mir Leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

K: " Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selber abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahren?"

P: " Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die auch benutzen."

K: " &"$%")$/§&$§"

P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

K: "(sprachlos)

P: " Möchten Sie noch etwas?"

K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu

also bei uns in der Praxis sind auch öfters Patienten mit ihren Kindern dort. :knuddel: :knuddel:

Also die Pizzabestellung ist echt gut. :lol: :lol: :lol:

Hoffe es geht euch gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Manu
bin ich aber ziemlich erleichtert, das zu hören.
Hab mir schon so Gedanken gemacht, was ich mit Jonathan machen soll. Aber so ist es dann auch OK.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Es gibt zwar wirklich Frauen die sich daran dann stören aber das siehst du dann nur am Blick, sagen würden die nie was. :knuddel:

Ach ja wann sollen wir das Treffen machen gebt mir mal Vorschläge. :lol:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben, gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! :wink:

Knuddel, in meiner ersten Praxis waren auch oft Frauen, die ihre Kinder dabei hatten, also bestimmt kein Problem! Außerdem hast Du dann sooo lange auf diesen Termin gewarten, den würde ich dann auch nicht nochmal verschieben!
Die Geschichte mit der Pizzabestellung ist echt gut! :D

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Ricky
ja die haben ja alle denselben Wunsch, wenn die das im Wartezimmer schon stört :cry:
Aber ich hab eigentlich eher Bedenken wegen der Untersuchungen. Aber mein Mann ist ja auch dabei. vielleicht werden wir nicht immer grad paralell untersucht, dann wär es einfacher.

Manu
Wann Treffen??????? Auf jeden Fall nach Fasnacht!!!!!!
Aber wann, vorallem WO??????
Im Frühling oder Sommer? Wie wärs mit nem Hüttenwochenende. (Vielleicht in der Schweiz :wink: ) nein natürlich schon irgendwo in der Mitte, aber wegen einem Abend hinfahren und wieder zurück wohnen wir wohl zuweit weg, oder????
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel ich hab schon gedacht das das mit Übernachtung sein sollte, weil sonst ist es wahrscheinlich für jeden blöd. :lol:

Ich denke auch das wir es im Frühjahr machen sollten. Im April???

Mal sehen was die anderen beiden dazu meinen. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Können ja mal schaun, April ist glaub für mich nicht so gut. Ein WE ist Ostern das andere hab ich Geburtstag. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Vielleicht Mai oder so????
Wieviel sind wir dann eigentlich???
Mit Partner???
Was haltet Ihr davon????
Manu kannst Du Dir das mal aufschreiben :oops: wenn sich die anderen melden. Du weißt glaub auch wo alle wohnen, oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“