*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Gik,das ist ne gute idee. du brauchst eh die bescheinigung deiner ärztin,verstehe nicht,warum sie dich noch nicht drauf angesprochen hat...gerade in deine berufssparte sollte man nicht damit warten....
mädels,ich bin echt bescheuert! wollte mich auf die couch legen...und was mach ich?? hol den staubsauger,suage erstmal das ganze haus und die couch...und dann hab ich schon mal meinen putzkram bereit gestellt,damit ich gleich das wohnzimmer staubwischen kann...HILFEEEEE!!!!!!

mädels,ich bin echt bescheuert! wollte mich auf die couch legen...und was mach ich?? hol den staubsauger,suage erstmal das ganze haus und die couch...und dann hab ich schon mal meinen putzkram bereit gestellt,damit ich gleich das wohnzimmer staubwischen kann...HILFEEEEE!!!!!!
Genau Gik weil es gibt wahrscheinlich nix schlimmeres als , gerade in der Schwangerschaft, nicht zufrieden zu sein mit seinem FA so ist ja schon schlimm.
Bine dich hat heute der (Putz)Teufel gepackt.
Solange es dir gut geht ist es ja auch kein Problem.
Vonni das mach ich auch gerne so richtig heiß duschen und das dann auf den Rücken prasseln lassen.

Bine dich hat heute der (Putz)Teufel gepackt.
Vonni das mach ich auch gerne so richtig heiß duschen und das dann auf den Rücken prasseln lassen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Manu,ich weiss auch nicht,was los ist...ich meine,ich hab das ja schon längere zeit,aber heute wars wieder ganz beosnders schlimm... naja,jens wird sich freuen
und noch kann ich ja putzen
ist bald auch sicher vorbei...
hast du schon alles gebügelt???
wo steckt marion denn???
und stephie hat wohl heute auch keine lust.... 
hast du schon alles gebügelt???
wo steckt marion denn???
So, da bin ich auch wieder.
War mit Freunden essen gewesen. Hab da eigentlich nur angerufen, weil ich die mail addy von unserem Pfarramt brauchte, da haben die mich grad eingesammelt und mitgenommen. Menne kommt ja erst um 22.30 Uhr heim.
hm, ein Rumpsteak mit Knoblauch - war das lecker. Und jetzt stinke ich bestimmt bestialisch....Mal sehen, ob Alex heute Nacht auswandert
Also ich bin immer wieder platt, wie gut die Homöopathie wirkt. Wenn ich bedenke, wie scheiße es mir heute Nacht und heute Morgen ging, ist das echt irre. Jetzt fließt alles schön (eklig) ab und der Druck ist fast weg. Woll´n wir mal hoffen, dass es so weiter geht.
Vorhin habe ich bei ebay das passende Nestchen zu der sündhaftteuren Bettwäsche für 20 € incl Porto erstanden. Schade, dass der nicht auch noch den Himmel dazu hat. Aber man/frau kann nicht alles haben....
Und, wo seid Ihr alle? Vorm TV???
War mit Freunden essen gewesen. Hab da eigentlich nur angerufen, weil ich die mail addy von unserem Pfarramt brauchte, da haben die mich grad eingesammelt und mitgenommen. Menne kommt ja erst um 22.30 Uhr heim.
hm, ein Rumpsteak mit Knoblauch - war das lecker. Und jetzt stinke ich bestimmt bestialisch....Mal sehen, ob Alex heute Nacht auswandert
Also ich bin immer wieder platt, wie gut die Homöopathie wirkt. Wenn ich bedenke, wie scheiße es mir heute Nacht und heute Morgen ging, ist das echt irre. Jetzt fließt alles schön (eklig) ab und der Druck ist fast weg. Woll´n wir mal hoffen, dass es so weiter geht.
Vorhin habe ich bei ebay das passende Nestchen zu der sündhaftteuren Bettwäsche für 20 € incl Porto erstanden. Schade, dass der nicht auch noch den Himmel dazu hat. Aber man/frau kann nicht alles haben....
Und, wo seid Ihr alle? Vorm TV???
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Gruß Gik mit den