@Curly: das mit den Tieren kann schlimme SPätfolgen haben! Meine Schwester ist inzwischen 27 und hat immer noch ihre Stofftiere (ca. 5-10) im Bett. Allerdings hat sie auch noch ihren Freund im BEtt und das ist insgesamt nur 1,60 m breit. Der arme wird von uns wöchentlich bedauert, aber er ist ein genügsamer Mensch.

(Ich glaube, er schmeißt die VIehcher nachts immer raus)
Ich habe es übrigens geschafft! Ich wollte Office 2000 auf Windows XP installieren und es kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe dann mal die CD geputzt - und siehe da: es funktioniert.
SPeedy: klasse, daß bei Euch alles in Ordnung ist. WEnn Du Dir überlegst, was Du letztes Jahr noch für Sorgen hattest! So eine Schwangerschaft läßt doch vieles vergessen. Ich freue mich für Dich.
Ich bin übrigens der geduldigste Mensch mit Computern, den ich kenne. Ich habe eigentlich absolutes Vertrauen in die Teile und das macht sich auch bezahlt. Aber da ich soviel über WIndows XP gehört habe, was nicht so toll war, war ich jetzt schon geneigt, die Schuld auf das Programm zu schieben. Aber ich probiere so etwas immer wieder und wieder aus - und in 95% der Fälle bekomme ich damit alle Computer Probleme gelöst (Und die gibt es bei uns reichlich; mein Mann bekommt immer wieder irgendetwas nicht in den Griff).
So, jetzt werde ich mal überlegen, was ich mit dem schönen Nachmittag mache.