hihi, heidrun, du bist ja süss!
ist doch kein problem, wenn ich im restaurant entbinde. ich hoffe halt, daß bluesi dann da ist die ja eh hebamme werden will, dann darf sie das machen. und ihr könnt alle gucken und staunen wie tapfer ich bin *grins*.
hm, thommy hätt ich halt bei irgendeiner von euch auf dem schoss abgeladen

.
letztes mal hat er mir am treffen fei um punkt 8 uhr nen o-saft geholt. denn er hatte keine orange dabei zum schälen

. aber vielleicht kann ich ihn ja davon überzeugen ne kiste orangen zu kaufen und seinen tupper-orangen-schäler mitzubringen und uns dann alle nen nachtisch zu machen?!
heidrun, ja, die pippi ist klasse, logo! aber das mit dem affen kann ich net so ganz verstehen. hast du doch ab und zu! (autsch, net hauen! aber wer sooo oft skifahren geht, der kann doch nicht ohne jagertee und apres ski leben, oder?!)
aber der michel ist auch voll gut, find ich. und noch besser ist die "lina" bei michel. die ist ja soooo süss doof, da kugel ich mich immer vor lachen.
ooooh, überall gibt`s raclette...oberlecker, das liebe ich!
schnutz, oh neeeeeeee, jetzt hab ich ja was angestellt mit meinem satz "dumm f**** gut", hihi. den solltest du dir doch net merken, hihi.

aber siehste, irgendwas wahres muss ja echt dran sein, gell.
kruschl, das ist ne blöde situation, mit lauter ss um dich rum. kann ich gut nachvollziehen. auch den neid. ging mir ja seit 97 nicht anders. aber: auch deine zeit kommt! und mit ihr kommt auch dein glück! ob als kleines päckle hosenkacker oder in einer anderen form. du wirst dein glück finden *sicher-bin!*
so, jetzt geh ich aufs sofa. mein bauch spannt vom vielen essen. naja, was heisst viel. es passt halt irgendwie nimmer so viel rein und ich bin schnell satt und dann richtig kotzig-vollgefressen.
tina: ich denk an dich und drück die daumen, dass die turnerin sich jetzt endlich mal richtung "hallenausgang" begibt!