Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petelchen

Na das ist aber mal ungewohnt, dass Du Dich nicht meldest. Hast Du viel Stress im Büro (hoffentlich nicht)? Wie läuft es den im Moment so bei Dir? Bei Schatzi ist im Moment einiges im Büro zu tun, sodass er heute den Kleinen gerade noch kurz vor dem Schlafen gehen gesehen hat. Ansonsten haben wir mittlerweile die Spuren vom letzten Freitag beseitigt - naja bis auf das Tischdecken bügeln :-? . Du willst Dich nicht zufälligerweise freiwillig melden :lol: ? Wo Du doch soviel Erfahrung darin hast und quasi schon per Du mit Ihnen bist :lol: :lol: :lol: . So wie ich mich kenne liegen die bestimmt noch ein paar Wochen rum. Irgendwie bin ich abends einfach ganz schön geschafft und tagsüber ist auch nicht gerade die Zeit zum stundenlangen Bügeln da. Naja mal schauen vielleicht erbarmt sich ja jemand. Wobei mir gerade einfällt, dass ich einen Teil davon in 10 Tagen schon wieder brauche, da dann die Familie noch zum Feiern kommt (stöhn).

Also wünsche Dir einen schönen Abend und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

....... hilfe es schneit!

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

.........ich bin überzeugt, dass es am Schnee liegt....... :help: Angeline plappert schon den ganzen Tag und manchmal lacht Sie einfach so drauf los :roll: :o "hä"? .... sie plappert immer noch...... puuhhhh........

Hoffentlich liegt es wirklich nur am Schnee!!!!!!!

Seit 2 Tagen ist Angeline wieder gesund *dd* wir geniesen den Alltag in vollen Zügen, mit Nichts-Tun........ :dance: ........... einzig heute waren wir kurz beim Pneumolgen in der Kontrolle!
Laut Arzt hört sich die Lunge sehr gut an, doch Sie muss jetzt weiterhin mit Cortison und Ventolin inhalieren und in 6 Wochen gibt es eine Nachkontrolle. Ein Bluttest soll ergeben ob Angeline auch zu uns Allergikern gehört. :-? 3 Monate muss ich noch aussharren, dann sollte laut Arzt die Erkältungs- und Grippezeit vorbeisein!
Ach was solls............ wir ".essen"Echinazea Löffelweise und hoffen dass es wirkt!
Ich habe mich auch Entschlossen dass wir beide den Homöopathen aufsuchen :P ! Dann kann es ja nur besser werden.

Ach, ja den Previa habe ich kurzerhand im Abendverkehr halb zusammen gelegt, die ganze Front des Autos ist platt :help: jetzt muss ich singen gehen beim BAhnhof, denn wir sind einfach pleite :D :cry: zum Glück ist mein Schwager Garagenleiter und er atte die hilfreiche Idee, das Auto mit Occassionteilen wieder reparieren. So bezahlen wir anstelle FR. 6300.- nur :-? Fr. 4500.-
So sitze ich zu Hause und warte jeden TAg gespannt auf ein Telefonat, dass ich unser Auto wieder nach Hause holen kann.
Wusste garnicht wie schlimm herzlich man an seinem Auto nachtrauern kann..........
Schuld am Unfall war " io" ! Abstand zum Wagen vor mir war zu klein, nasse STrassen und trotz Vollbremsung........ "rums"........ zum Glück hat es Angeline und mir nichts getan, der Dritte kam mit einer abgerissener Stossstange und einer kleinen Delle in der Heckklappe davon......... puhhhh!
Dafür steigt jetzt bei meinem GG der Bonus um ein vielfaches an, somit wird die Versicherung wieder teurer!
Und mir wurde in der Phase "nicht Autobesitzer" klar, auf welche Luxus ich hier verzichten muss.

Jetzt bin ich schon wieder am jammern, dabei habe ich ja gar keinen Grund mehr...... wir sind alle gesund....... :dance:

Liebe Sissi, Liebe Petel

wie sieht es bei Euch aus?
Hättet Ihr Lust uns mal zu besuchen?

Liebe Sissi
wie geht es denn Timon? und Dir?
Ich versuch Dich Morgen telefonisch zu erreichen!
Schlaf gut und träum was schönes.......... :wink: :knuddel: Dich ganz fest!

Liebe Petel
bist Du schlimm im STress mit der Arbeit?
Ach ich sehe Dich immer noch im Hochzeitskleid........ so wunderschön......... als wäre es gestern gewesen! :D
Ich schicke Dir ganz dicke Küsschen !

Es winkt Euch zu
Angeline und Marry *dd*
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
Was :o freiwillig zum Bügeln melden, nein :help: :help: :help: :help: :help: :help: wo ich doch Bügeln hasse. Zum Glück ist mir euer Termin im Nacken gewesen, sonst wären sie wahrscheinlich auch wochenlang gelegen :lol: :lol: :lol: kenn das Problem bestens. Aber bügelt nicht deine mutters ehr gerne, vielleicht kannst du es ihr schmackhaft machen :lol:
Ja, leider habe ich viel zu tun bei der Arbeit, ist echt verrückt, aber wie gesagt dann kommen wenigstens Stunden zusammen. Ab Samstag bin ich dann ja Strohwitwe :lol: T. ist beim Skifahren, ja Arbeitslose haben es ja sooooo gut :wink: .
Vielen Dank auch nochmals für die Einladung, war wirklich sehr schön und interessant.
Grüssle Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
schön was von dir zu hören, freue mich total :dance: :dance: :dance:
Und Klasse, dass ihr wieder gesund seit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: war sicherlich ne harte Zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit dem Auto ist ja ne schöne Sc..., aber zum Glück hat es euch nichts gemacht udn auch nur beim anderen Blechschaden
Ja da sieht man dann wie abhängig man ist von einem Auto, wenn man es mal eine Weile nicht hat :help:
Ehrlcih gesagt kann ich es gar nicht glauben, dass ich das auf den Hochzeitsphoto bin, da bin ich doch ganz schön verändert :roll: was Kleidung und Schmicke alles bewirken können :roll: :oops:
Ich hab die letzthin eure Hochzeitsphoto eingeklebt, du warst ne tolle Braut udn dein GG natürlich ein strammer Bräutigam. Das ist schon ein besondere Tag :lol:
Wäre super schön, wenn es mit einem Brunch bei euch klappen würde, mach doch mal ein paar Terminvorschläge. ich freue mcih auf jeden Fall drauf.
Grüssle und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein kurzen Hallo :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na wie lange bist Du den alleine? Nur das Wochenende oder eine ganze Woche? Aber so wie ich Dich kenne sitzt Du bestimmt nicht zu Hause und bläst Trübsal - oder? Vermutlich bist Du nonstop auf Achse - sprich dauernd unterwegs. Wir wollen morgen mal den Schwarzwald unsicher machen, allerdings sind die Wetteraussichten nicht ganz so gut. Bin im Moment fix und fertig, da ich wie ein Weltmeister für den Kleinen vorgekocht habe (Kürbis mit Kartoffeln und zum ersten Mal Brokkoli mit Kartoffeln - bin ja mal gespannt ob er es mag - mir schmeckt es nicht besonders, aber ich bin auch kein Brokkoli-Fan). Die Tischdecken liegen übrigens immer noch - nur falls Du es Dir anders überlegt hast :lol: :lol: :lol: oder morgen doch nichts vor hast :lol: :lol: :lol: (dafür würde ich auch den Ausflug in den Schwarzwald streichen bzw. noch besser ich würde sie vorbei bringen :lol: :lol: :lol: ).

So, jetzt gibt es gleich Abendbrei für Timon und dann für uns (natürlich keinen Brei).
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Schön, dass es Euch wieder besser geht - wurde ja langsam auch höchste Zeit. Zum Glück hat es den Kleinen bisher nicht erwischt, aber ich fürchte irgendwann ist es auch mal soweit (könnte gut drauf verzichten). Allerdings heisst es ja auch, dass jede Erkältung / Grippe das Immunsystem stärkt - sprich man muss die positive Seite sehen. Was ist eigentlich Enchinazea? Habe es zwar schon öfters gehört, aber irgendwie kann ich es nicht zuordnen. Das mit dem Unfall ist ja wirklich ärgerlich, aber auch hier denke ich kann man nur froh sein, dass Euch nichts passiert ist - das wäre viel schlimmer, als der finanzielle Verlust. Das mit dem Treffen müssen wir übrigens wirklich unbedingt in Angriff nehmen - ich will endlich Eure Hochzeitsbilder sehen (die von Petelchen konnte ich schon hinreichend bewundern). Ausserdem bin ich natürlich tierisch gespannt auf Angeline (das letzte Mal haben wir uns an Eurer Hochzeit gesehen) und das neue Bad interessiert mich auch. Also macht doch mal einen bzw. mehrere Vorschläge.

Ganz liebe Grüsse, fühlt Euch lieb :knuddel: und ein Küsschen für Angeline
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Endlich bin ich auch wieder unter dem Munteren :lol: Musste gestern um 5:30 h aufstehen, um T. nach R. zu bringen, er ist für eine Woche unterwegs und ich hoffe er hat gute Skifahrbedingungen, ansonstten, sind sie ja zu 9 und können sicherlich die Zeit gut verbringen.
Ich war gestern auf der mundologia, war echt total klasse und mich hat das reisefieber wieder gepackt aber da ist momentan nichts in Sicht aber ich kann mich ja trotzdem schon auf die nächste reise freuen.
Ne, langweilig wird mir nicht und ich bin sicher, die Woche ist ruchzuck um.
Ja, ein Treffen wäre klasse, bin doch auch sooooo neugierig auf Eure Bilder liebe Marry :lol:
Bügeln, bäh, bloss nicht -hab hier meine eigene Bügelwäsche :(
Heute werde cih auf jeden Fall einen Faulen machen (naja mehr oder weniger)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petelchen

Na dann bist Du ja wirklich so richtig Strohwitwe. Hat es den mit dem "Ruhigen" gesetrn geklappt oder warst Du doch wieder aktiv unterwegs? Eigentlich wollten wir mal Richtung Schwarzwald und dem Kleinen den Schnee zeigen, nachdem es dann aber morgens so grau in grau und regnerisch war, habe ich mich dann doch für Ausschlafen :oops: entschieden. Wie man heute sieht, war das durchaus die Richtige Entscheidung. Bei uns häuft sich der Schnee nämlich schon und ich finde es einfach traumhaft. War vorhin mal kurz mit Timon draussen und er war ganz begeistert ob der Schneeflocken die ihm ins Gesicht gefallen sind. Leider ist es zum Spazieren gehen ein bisschen blöd, da ich ihn ja unter x-Schichten und einer Plastikplane (bäh) begraben müsste. Aber vielleicht wird ja nachher noch was draus. Ansonsten habe ich gestern doch tatsächlich erfolgreich die weisse Pest (Tischdecken :lol: ) vernichtet äh gebügelt. Ging dann plötzlich in einem Rutsch. Naja am Sonntag brauch ich sie auch wieder (da kommt die Familie zum Nachfeiern) - sprich ab Montag steh ich wieder vor dem gleichen Problem.

Also dann guten Heimweg (bist Du mit dem Zug da) und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Vielleicht sollten wir einfach mal Terminvorschläge für ein Treffen machen :lol: :lol: :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieeb Sissi
Ja ich finde es auch fantastisch alles ist herrlich weiss, auch wenn ich es nur durch das Fenster geniessen kann. Das ist sicherlich ein erlebnis für Timon, so weisse Flocken die kalt und nass sind. Toll wird es sicherlich, wenn er grösser ist udn mit euch zusammen einen Schneemann bauen kann.
Ja, es ist schon hilfreich, wenn man einen Termindruck im Nacke hat, gell :lol: :lol: :lol: und dann nächste Woche gleich nochmals du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gestren war ich faul, bin erst kur vor 12:00 aufgestanden, schön gefrühstückt, Zeitung gelsen, dannach ins Bad geshlurft, Buch gelesen (endlich fertig, und dann die Bilder vom Geburtstag eingeklebt udn schwupp di wupp war der Tag vorbei.
Heute habe ich dann gleich so verpennt, dass cih mit dem Auto fahren muss, aber ich denke die Autobahn sollte heute Abend kein Problem sein.
Schönen Tag noch.
Gruss und :knuddel: Petel
P.S. Ja, mach doch mal Terminvorschläge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“