Ihr Lieben,
wir haben am Fr. kurz entschlossen mit meinen Eltern (als angehenden Kinderwagensponsoren

) einen Tripp zu Baby Bottosso gemacht. Viel Auswahl war bei den zwillingswagen sowieso nicht und der HArtan ist wirklich der beste. Meine Eltern sind in einen richtigen 'Guck-Rausch' geraten, hat ihnen glaub' ich sogar fast noch mehr Spaß gemacht als uns. Papa war ganz gut drauf und sah auch passabel aus. Zeit nutzen - stimmt, ist jetzt wirklich wichtig, deshalb sind wir auch zusammen gefahren.
Sun,
das TAufkleid ist supersüß, Vicky wird aussehen wie eine kleine PRinzessin. Freu' mich auf die Tauffotos.
Sternchen,
der eine Willi war doch am Anfang auch 5 Tage hinterher und jetzt ist er sogar der Größere von Beiden. Also: Keine unnötigen GEdanken machen. Den MuPa hätte ich an Deiner Stelle auch wirklich gern gehabt, schon wieder Warten .... das hört bei Dir ja echt nicht mehr auf. Was Du zu meinem Vater schreibst ist nicht konfus, sondern sehr lieb und aufbauend. Danke.
Wiltrud,
das Heft hab' ich nicht, jedenfall nicht da aktuelle. Wer fährt denn morgen? Ich ruf' Dich heute Abend mal an.
Bully,
mit dem Puls, das geht mir auch so, Joggen, auch superlangsam, ist 1000x anstrengender als Walken. Könnt Ihr eigentlich mit dem Versuch derst nach der Darmspiegelung anfangen?
Cara,
kann man Diene Mutter mieten? Traumhaft, jemanden zu haben, der di Wäsche macht.
Berni,
nächstes Mal komme ich garantiert vorbei, ich wäre an Diener stelle vorsichtig mit solchen Angeboten, ich kann mir doch jetzt meine Zeit einteilen

. Diss wollte ich schon weitermachen, und zwar möglichst viel noch vor den Willis, bin gespannt, was meine Doktormutter zu der SS sagt, ich hab's ihr nämlich noch nicht 'gebeichtet'. TOll findet sie es, glaub' ich, nicht. Aber liegt ja an mir, es ihr zu beweisen, dass Kind und Kopf nebeneinander geht. Hihi, ich stelle mir vor, wie dir beim Spazierengehen die Hose 'runterrtscht und Du 'nackich inne erbsen' stehst, wie der Ruhrpöttler sagen würde. Hatte Dein MAnn keinen Fotoapparat dabei

? Da möchte ich doch für's nächste Mal drum bitten. Die Hose ist bestimmt kaputt, ich habe dies Rutschprobleme nämlich nicht und Du bist doch viel weiter als ich.
Wir hatten gestern mit 3 kolleginnen einen Mädchentag, um uns für die Examina zu belohnen: Brunchen, Spazierengehen, Kaffetrinken, Quatschen, Kino, war erst um 1.00 im Bett. Heute machen wir noch einen ausgedehnten Spielnachmittag mit Männern.
Im Übrigen konnte ich heute morgen meine Füße nicht mehr sehen

. Sagt mal, weiß Eine, ob Arnika irgendwie unter die Kräuter fällt, die man in der SS nicht benutzen sollte? Hab' nämlich ein schönes Massageöl, ist alleridngs Arnika drin.
Bis morgen
LG
Tabea