Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder da. War wieder super schön. Und der kleine Tieger - einfach nur zum klauen. Wenn man seine eigenen Katzen sieht, weiß man gar nicht mehr, wie klein Katzenkinder sein können

. Echt süüüüüüüüüüüüüüüüüß. Und Schnee hatten wir gestern abend gaaaaaaaaanz viel und heute unterwegs auch. Aber hier ist ja nur wieder össel Wetter *bäh*
Biber, für das Estrifam nach Holland zu fahren lohnt sich nicht wirklich. Das Zeugs kostet nämlich nur um die € 9,- Ich hatte damals das Estrifam Rezept mich nach Holland genommen und dort hat man mir dann was falsches gegeben (hatte mich hier beim Forumsdoc erkundigt). Kauf es besser hier.
Tanja, danke für das Kompliment des Fachmanns

*ganzrotwerd*. Als bei Kryo mit Estrifam wird nicht ausgelöst, das das Östrogen (im Estrifam) die Eierstöcke lahm legt. Sprich es werden keine Eierchen produziert und somit braucht auch nichts ausgelöst werden. Man spricht auch vom unterdrückten Zyklus. Mit dem Utrogest fängt man aber schon 5 Tage vor Transfer an. Ist immer so. Bei der ICSI auch.
Schön zu hören, das ihr heute mal länger geschlafen habt
Berni, danke für die Grüße von Monika. Na das ist ja ne Süße. Ich habe ihr nämlich meine Telefonnummer per PN geschickt *lach*. Hatte es am Do. dann bei ihr probiert, aber keiner ging dran. Ich werde es nochmal versuchen. Am Mittwoch könnte ich auch. Aber erst so wie bei Nane.
Also alle 20 min. Pipi machen ist ja echt heftig. Soll ich Trineo auch mit anfeueren *grins*. Na komm, die paar Tage bekommst Du auch noch geschafft und hinterher ist alles ganz schnell vergessen.
Andy, suuuuuuuuper das die Zusage da ist. Und Deine Mens noch nicht. Ruf doch mal in GV an und frag, ob Du dort dann noch zur Untersuchung kommen sollst, weil die Mens ncoh nicht da ist oder ob Du erst zu Deinem Gyn sollst. Dann könntest Du ja direkt mit dem Pillenzyklus beginnen. Auf jeden Fall würde ich mir schon mal das Rezept besorgen. Also sprich mit der KK-Bestätigung auf nach GV. Ich glaube nicht das ihr 100% vorstrecken müsst. Ihr müsst sicherlich nur Euren Anteil zahlen und das andere wird direkt verrechnet.
Wauzi, das Gona gab es auch mal zum mischen. Hatte ich im ersten Gonal-Versuch noch. Da hat man die Ampullen genauso geknackt wie beim Menogon.
Und mein Respekt mit der Zahnbehandlung. Alle Achtung.
Sabine, ich habe nach jedem Versuch gleich weiter gespritzt. Sowohl bei dme Versuch mit Menogon als auch bei dne Versuchen mit Gonal. Ist bei jedem unterschiedlich. Aber sei bloß pünktlich gegen 7.45 h da, sonst wartest Du ewig.
Nane, aua mit dem Rücken. Sowas kann man dann ja wohl überhaupt nicth gebrauchen, auch wenn es nicht der eigene ist. Aber dann freut man sich aufs WE, um was gemeinsam zu machen oder das der Partner einen mal ein bißchen entlastet und dann sowas. Hoffe, das es nicht arg zu schlimm ist und er schnell wieder fit wird. Aber morgen ab zum Doc auch wenn er sagt, das es gar nicht mehr weh tut. Mit dem Rücken ist echt nicht zu spaßen.
Kia, wegen Decapetyl kann ich nichts sagen. GV macht die DR immer mit UNO oder einmal hatte ich auch Synarella (dieses Nasenspray - da brennt am Bauch dann gar nichts - nur die Nase

)
So, jetzt habe ich über eurer ganzen Fleißarbeit die hälfte wieder vergessen. Ich hoffe es ist mir keiner böse. Muß hier jetzt mal den "Koffer" für meinen Mann packen und mal ne Waschmaschine anmachen. Bis denne
Claudia