Hallo ihr Süßen,
sind wieder da!
Danke erst mal für die vielen Glückwünsche!!!
Es war ein kurzes WE, aber teilweise auch sehr schön. Mutti hat ein paar Fotos vom Hochzeitskleid geschossen, muss sie aber noch einscannen und mir per Mail schicken, dann stell ich sie natürlich gleich rein. Tja, man hat ja eine Digitalkamera, aber ohne Batterien läuft selbst die nicht!!!
Naja, und ansonsten...viel gefeiert haben wir nicht, denn so richtig war's uns nicht danach, da's meiner Oma sehr schlecht geht. Ich bin der Meinung, dass es nicht mehr lang geht! Was für sie ja wirklich eine Erlösung wär...auch wenn sich das blöd anhört!
@ Blüte...na, das hat sich doch gelohnt...GLÜCKWUNSCH!!!

Und

für morgen! (War doch morgen, oder!?!

)
@ Krimmi...hey, mal langsam! Du entbindest bitte nicht im Restaurant...ich MÖCHTE zwar Hebamme werden, aber ich BIN noch KEINE!

*panikkrieg*
@ Bini... Tröste-

Das ist ja blöd mit dem Unfall...

, dass sich das alles schnell klärt und die den Schaden übernehmen!
@ Moni...

Ich kann Dir so nachfühlen! Und jetzt mag ich am 2.2. auch gar nicht mehr zum Prof.! Ich habe eine Insulinresistenz bzw. einen latenten Diabetes, d.h. die Anlagen sind da, aber bei mir ist der Zucker noch nicht "ausgebrochen". (Sagt man glaub nicht so, aber ihr wisst, was ich meine!) Ich nehme deswegen Metformin...das soll wohl gut sein bei Übergewicht und KiWu...laut KiWu-Experten der Charitè in Berlin und der Uni Ulm, aber mein Hausarzt meinte, dass Metformin eher am Abnehmen hindert und noch dicker macht. Wegen Ernährung...da muss ich den Mädels recht geben...auch wenn's schwer fällt...Ernährung umstellen! Das hilft wirklich..hab so auch schon 20kg abgenommen. Wir können uns aber deswegen auch gerne mal kurzschließen!!!
So, Mädels, ich geh jetzt mal zu meinem Männe, sonst ist er wieder beleidigt, dass ich ihn so vernachlässige...wir sehen uns ja jetzt die ganze Woche kaum.
Also, bis demnächst,
LG und

an alle,
Alex