das Brautkleid zum Taufkleid machen?????
Danke fürs Daumendrücken.
Ja lecker......einen Katheder auch noch.....
Obwohl es mir mittlerweile auch egal sein kann....eh alles scheiße.....
Sagt bloß Du hast auch so einen Mann wie ich, der meinen Kiwu nicht verstehen kann.
Er ist dabei aber total lieb. Nur nervt es mich, dass er ständig Angst davor hat, dass ich ihm zur Belastung werde. Natürlich nimmt er die PU und die Medis auch nicht auf die leichte Schulter, aber ich merke schon, dass er ab und an denkt, ob das denn wirklich alles sein muss. Er hofft immer noch, dass es auf natürlichem Wege klappt. Aber das geht nunmal nicht!!!! Die Ärzte sagten ja alle, dass wir 80 Jahre werden können, bis es klappt und dann wären wir zu alt. Außerdem wäre dann die letzten viereinhalb Jahre bestimmt mal was passiert.
Das was mich beruhigt ist, dass unsere Männer auch leiden. Es macht ihnen bestimmt keinen Spaß zu sehen, wie wir uns abmühen. Das hört sich jetzt böse an, so ist es aber nicht gemeint.
Sie gehen anders mit Gefühlen und Konflikten um als wir. Mein MAnn regt sich manchmal darüber auf, dass ich soviel im Forum bin und hofft, dass ich nicht allzu privat werde.
Er versteht nicht, warum wir Frauen immer über alles reden müssen, wenn es dioch soooo praktisch ist, den Kopf in den Sand zu stecken.
Als wir das Erstgespräch in der PX hatten und Dr. Scholtes erklärte, welche Medies ich nehmen muss, sagte er: " Toll, eine übelaunige Frau zuhause" *grrrrrrr*
Und was ist: Ich habe keine schlechte Laune oder lasse sie an ihm aus, sondern bin etwas weinerlicher und so.
Es ist für uns nicht einfach und für die Kerle auch nicht.
Vor allem machen sie sich bestimmt auch Vorwürfe, weil es meist an ihnen liegt. Infertilität setzt mein Mann immer noch mit Impotenz gleich, da kann ich mir den Mund fusselig reden.
Genau wie Dein Mann denke ich manchmal bei meinem, dass er nur das Geld sieht, dass eine IVF und Co kostet.
Wir reden viel miteinander und erklären uns gegenseitig, was wir denken.
Hoffentlich hilft es!!!!
Ich kann Euch etwas beruhigen: Ich habe gelesen, dass sich Paare, die durch künstliche Befruchtung Eltern wurden oder auch nicht, weniger scheiden lassen als andere Paare.
Das hängt wohl damit zusammen, dass sich diese Paare mehr zusammenraufen müssen als andere.
In diesem Sinne KOPF HOCH
LG
Sonnenblümchen (das gerne mal in die Köpfe der Kerle gucken können möchte





