*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Manu, es wär so schön, wenn ihr auch noch einen Versuch starten würdet, der dann positiv ist. Ich würde es Euch so sehr wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja Grit das wäre schön. Ich muss jetzt erstmal warten bis ich in der anderen KK bin und dann mach ich nochmal ne IUI. Vielleicht haben wir wirklich Glück. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Das hört sich doch super an Manu, und wenn es dann soweit ist, dann stehe ich die ganze Zeit neben Dir und pußte die Viren wie eine Wilde, wirst Dich gar nicht retten können vor mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Grit na das will ich sehen. :lol: :lol:

So bin dann weg Mädels ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Das wirst Du sehen, bin ja nicht weit weg von Dir :lol: :lol: :lol: :lol: .

Dir einen wunderschönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöchen,
bin zurück und er hat gar nicht gebohrt :P

@Bine: Was machst Du denn für Sachen? Geht es Dir jetzt besser - hoffentlich *dd*
Deine Maus hat noch viiiiiiel Zeit, um sich hier draußen alles anzuschauen. Sag´ ihr das mal ordentlich.

@ Grit: Was machst Du eigentlich beruflich? Und jetzt viel Spaß in der "Beruffreien Zeit".

Ich lege mich jetzt mal ein bisschen hin, nachdem ich die Nacht wiedermal so wenig geschlafen habe....
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen Marion,

ich bin gelernt Bibliotheksfacharbeiter, habe dann eine Weile als Krippenerzieherin gearbeitet (damit ich einen Krippenplatz bekommen habe in der DDR), war dann eine Weile Sekretärin, bis der Betrieb in Konkurs gegangen ist und habe jetzt in unserer Tagezeitung in der Poststelle gearbeitet. Wir haben da die ganze Ein- und Ausgangspost und jede Menge anderes bearbeitet. War sehr interessant.

Hat schon jemand was von Yvonne gehört?
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr Lieben!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen,vielen Dank für euer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !Ich hoffe,es hat geholfen.Ich hatte 1 Achtzeller(B-fast A-Qualität)und einen Sechszeller(B-Qualität).Mein Arzt war sehr zufrieden,8-Zeller sind selten bei Kryos!!!!Meine GS war 12mm.Eigentlich alles prima.Hatte auch den Storch von meiner Freundin dabei.Bei Ihr hat es am 25.01.03 geklappt.Nun müssen wir abwarten.Brauche mich nicht weiter zu spritzen,nur Grinone muß ich nehmen.
Ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch bedanken,dass ihr alle an mich gedacht habt. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Sie mußten übrigens nur ein Päckchen Eskimos auftauen,gut gell!!!!
Bis bald meine F :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: reunde!!!!!
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Das hört sich super an Yvonne. Jetzt drücken wir weiter alle wie verrückt die Daumen. Wann hast Du SST? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Den genauen Termin hat man mir nicht gesagt.So ca.15. Tag nach Transfer,also10.-12.02.04! :lol: :lol: :lol:
Beim letzten Mal habe ich ja schon 8Tage später meine Mens. bekommen,hoffentlich diesesmal nicht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“