*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Diesmal kommst du bis zum Test. Schau doch mal, der Ordner platzt doch bald vor lauter SS-Viren, da kannst Du Dich doch nur anstecken :lol: :lol: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd*
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sooo,sind wieder daheim,waren einkaufen (WSV für ss ausnutzen ;-)) und schwiegers waren zum kaffee und kuchen da.
küchenfritze ist auch weg,mal sehen,wie lange es dauert,bis alle mängel behoben worden sind ;-)

Yvonne: mensch,das sind ja spitzen nachrichten!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 8-zeller für nen eskimo ist verdammt gut! der 6 er natürlich auch und 12 mm GSH ist wirklich klasse! ich drücke euch ganz doll die daumen...du musst nur fleissig ss viren abholen und einatmen!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTT :wink:

Marion: menne hat mit der kleinen ein ernstes wort geredet...war auch nachmittags alles super,sie hat endlich mal geschlafen,jetzt fängt das spielchen wieder an...aber morgen bin ich ja bei der FÄ,dann werde ich sie fragen,was das sein kann. hoffe,deine nacht wird heute besser!!! :knuddel: die PN antwort kommt übrigens noch,hab dich nicht vergessen!!! ;-) :knuddel:

Vonni: na,wie wars shoppen??? :wink: viel geld ausgegeben????

Alsoooo,ich hab dermassen viele klamotten bekommen...schlimm,hab schon ein richtig schlechtes gewissen menne gegenüber :oops: :oops: und die maus hat auch noch mal bodies und strampler abgestaubt ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Yvonne: als ss test trag ich einfach mal den 10.02.04 ein,ja? ;-)

Claudia,wann ist deine nächste VU??? dein termin fehlt noch ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

dass klingt nach einem erfolgreichen Tag :wink: :lol: :lol: wir haben weniger Geld ausgegeben, als gedacht :wink: liegt bestimmt daran, dass bei den früheren Einkäufen immer ein paar Flaschen Wein dabei waren, die jetzt weggefallen sind 8) :knuddel:

@ Yvonne,

ich finde auch, dass das super klingt und meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,wenn wir einkaufen gehen,kaufen wir auch keinen alk,aber der kassenbon ist mega lang und es ist echt nicht billig.... wo habt ihr denn zugeschlagen???
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Ich hoffe ja auch,dass unser Ordner auch uns Glück bringt.!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Habe nach dem Transfer Grinone genommen.Beim Toilettieren kommt Grinone mit etwas dunklem Blutteilchen.Meine Freundin sagte mir,dass es vonm Einsetzen bzw. vom Katheter(leichte Gewebeverletzung beim Einsetzen) sein kann.Wenn man schon mal ein negatives Ergebnis hatte,dann denkt man oft eben auch etwas negativ! :roll: :roll: :roll: :roll: Hoffe,dass das so ist mit dem Blut!!!! *dd* *dd* *dd*
Wie gehts euch denn???
Was machen eure Schlafprobleme???
Was macht die Übelkeit???
Bis dann L.G Yvonne *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Yvonne,bei meiner IUI hatte ich auch eine kontaktblutung...der doc sagte,das kommt davon,wenn der katheder an die sehr gut aufgebaute und durchblutete GSH stößt,bedeutet also nix schlechtes sondern sogar eher,dass alles super durchblutet ist und aufnahmefähig für nen krümel ;-)

wo stecken denn die anderen??? :help:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

bin auch wieder da.

Yvonne wow 8 zeller als Eskimo, das klingt wirklich Klasse :dance: viel Glück für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all :knuddel:

ich bin ganz schön Müde und kaputt. War heute mit meinem Bruder und Frau und Nichte bei IKEA. Aua meine Füsse das lässt sich laufen :o Gibt aber schöne Sachne da.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu andrea!

wie war dnen die feier am WE? hast du vielleicht schon gepostet,aber ich war so fertig immer abends..da hab ich nix nachgelesen :oops: :oops:

ui,IKEA...waren wir schon laaaange zeit nicht mehr,aber ich finde auch,dass die verdammt teuer geworden sind..im gegensatz zu früher..aber es gibt viele schöne sachen,das stimmt.
hast du denn was feines gekauft? :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

also wir machen den Großeinkauf immer bei Real, gibt ja Punkte nd ist ein schön übersichtlicher Markt :wink: und der heutige Einkauf lag mal unter 150 Euro 8)
Die Kleinigkeiten holen wir dann immer bei HL der direkt vor der Haustür ist :lol: :lol:

@ Yvonne,

denke mal dass ist OK, ich hatte das zwar nicht gleich, sondern kurz vorm Test kam ein dunkler Klumpen mit raus wo ich schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte :wink:

Ansonsten kann ich nicht klagen, mir ist nur noch ab und an schlecht, aber dafür ist es mit der Müdigkeit schlimmer geworden, aber das kan auch am Wetter liegen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“