huhu
was ist denn hier los ?? nix ???
berni ?????????????? wo bittu ?
unser großes treffen ist ja auch nicht mehr fern. freue mich schon sehr darauf.
berni, hab gestern in babyjahre gelesen. kann es wiederholt sehr empfehlen, vieles wird um soviel verständlicher.
cara drillinge im ordner hatten wir noch nicht

. o ich mache damit lieber keine späße, ist sicher kein zuckerschlecken. für morgen alles gute & ich hibbel jetzt schon deinem versuch entgegen.
tabea & wiltrud wir möchten gerne nachmittags kommen. am frühen abend hat ayla nämlich ihr brüll-hoch & ich habe gestern gelesen, daß dies in der 6. woche sein hoch hat (mit 3 monaten ist es dann vorbei) ... also, stellt euch drauf ein.

ab wieviel uhr geht es denn ?
wir waren heute bei der dritten kinderarzt-untersuchung (u3). alles soweit klar, außer daß aylas hüfte noch nicht ganz gereift ist. wir werden sie jetzt breitwickeln (auch wenn nicht erwiesen ist, daß es etwas bringt). in 4 wochen ist kontrolle. es ist schon sehr wahrscheinlich, daß dann alles ok ist - was wir natürlich sehr hoffen !!!
sie hat wieder gut zugelegt (5265 gramm) und ist 58cm groß, wobei fraglich ist, ob die größen-messung so genau ist.
und pickel hat sie ... jetzt auch im dekolette & am nacken. baby-akne.
heute abend gucken wir uns einen baby-schwimm-kurs & wenn es uns gefällt melden wir sie an.
ciao & bussi & umarm.