Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen
dreimal versuche ich schon im Internet zu bleiben
tut mir leid heute Abend gibt es nur noch die Kurzversion........
meine Geduld ist am Ende
Hallo Ihr Lieben
wir geniessen den Schnee und eigentlich wollten Angeline und ich anch BAsel um das Wheinachtsgeld auszugeben, doch es hat mir doch zu viel Schnee...........
Liebe Petel
Strohwittwe sein ist doch auch schön, oder hast Du schon schrecklich Sehnsucht nach Deinem GG?
Bitte Du musst ungedingt Euer HOchszeitsalbum mit bringen beim Treffen, bin sehr gespannt!
Liebe Sissi
sei froh dass Timon die Grippe noch nicht hatte! Kleiner Erkältungen stärken auch das Immunsystem
Echinacea ist der Rote Sonnenhut und wird eingenommen bei Erkältungen und zur Vorbeugung von Grippe unsw.......... aber nur 3-4 Wochen am STück dann sollte man eine 4 wöchige Pause machen, sonst reagiert das Immunsystem nicht mehr auf diese Impulse!Vorschläge für das Treffen:
Angeline und ich gehen im Februar noch in Kurzferien nach Grindelwald. ES wäre mir am liebsten wenn wir uns mal im März treffen könnten!
Wie seht Ihr das?
Es Kuessli vo dr Angeline
und dr MarryLiebe Marry
Mein Güte bist du spät
unterwgs
Für mcih ist März auch in Ordnung.
Mach vielelicht gleich einen Terminvorschalg, sonst ist ruckzuck die Wochenenden verplant.
Klar ist es auch mal toll, ne Woche Strohwitwe zusein
die Zeit vergehts oooo schnell udn samstag kann ich T. schon wieder abholen.
Schön, dass ihr wieder fit seit. Klasse, dass es noch in den Urlaub geht.
Das Bild von Angeline udn eurer Katze ist ja echt süss. Unserem kater geht es jetzt auch endlich wieder gut, hat ganz schön lange gedauert bis der maderbiss verheilt war.
Ich versuche drn zud enken, die Bilder von der Hochzeit mit zubringen, ich bin ja auch schon ganz gespannt auf eure Bilder, Kaum zu glauben, dass das jetzt schon ein halbes Jahr her ist.
Wünsche euch noch ne schöne Woche, dicker
udn liebe grüsse
Petel
Mein Güte bist du spät
Für mcih ist März auch in Ordnung.
Mach vielelicht gleich einen Terminvorschalg, sonst ist ruckzuck die Wochenenden verplant.
Klar ist es auch mal toll, ne Woche Strohwitwe zusein
Schön, dass ihr wieder fit seit. Klasse, dass es noch in den Urlaub geht.
Das Bild von Angeline udn eurer Katze ist ja echt süss. Unserem kater geht es jetzt auch endlich wieder gut, hat ganz schön lange gedauert bis der maderbiss verheilt war.
Ich versuche drn zud enken, die Bilder von der Hochzeit mit zubringen, ich bin ja auch schon ganz gespannt auf eure Bilder, Kaum zu glauben, dass das jetzt schon ein halbes Jahr her ist.
Wünsche euch noch ne schöne Woche, dicker
Petel
Guten Morgen liebe Sissi
deine Vorbeireitungen für die Family laufen sicherlich schon auf Hochtouren. Kommt deine und F. Familie? dann habt ihr ja das Haus ganz schön voll.
Momentan habe ich schon ein wenig im Internet gesurft, wegen Wellness Urlaub, da hat man ja die Qual der Wahl, so viele Angebote, nur muss ich ehrlich sagen weiss ich gar nicht so recht auf was ich da schauen soll. Geplant ist ja, dass ich das mit meiner Freundin (die im Norden lebt) mache, d.h. wir müssen uns koordinieren, hoffe es wird noch was dieses Frühjahr
Was macht Timon, abartig, im April wird er schon ein Jahr alt, schon ein richtiges Klienkind und kein Baby mehr.
Ganz liebe Grüsse +
Petel
deine Vorbeireitungen für die Family laufen sicherlich schon auf Hochtouren. Kommt deine und F. Familie? dann habt ihr ja das Haus ganz schön voll.
Momentan habe ich schon ein wenig im Internet gesurft, wegen Wellness Urlaub, da hat man ja die Qual der Wahl, so viele Angebote, nur muss ich ehrlich sagen weiss ich gar nicht so recht auf was ich da schauen soll. Geplant ist ja, dass ich das mit meiner Freundin (die im Norden lebt) mache, d.h. wir müssen uns koordinieren, hoffe es wird noch was dieses Frühjahr
Was macht Timon, abartig, im April wird er schon ein Jahr alt, schon ein richtiges Klienkind und kein Baby mehr.
Ganz liebe Grüsse +
Petel
Hallo Zusammen
Na liebe Sissi
wie war die Familienfeier, sicherlich anstregend.
Und jetzt ist schon wieder der Bügelberg vorhanden
aber diesemal kannst du dir ja Zeit lassen und vielelicht erbarmt sich ja auch dein GG
Schade, dass der Schnee schon wieder weg ist
T. ist nun wieder zuhase, zum Glück nicht braun gebrannt
Schöner Tag
Liebe grüsse Petel
Na liebe Sissi
wie war die Familienfeier, sicherlich anstregend.
Und jetzt ist schon wieder der Bügelberg vorhanden
Schade, dass der Schnee schon wieder weg ist
T. ist nun wieder zuhase, zum Glück nicht braun gebrannt
Schöner Tag
Liebe grüsse Petel
Hallo Liebe Petel und Liebe Sissi
bin wieder mal spät unterwegs.......
Angeline und mir geht es bestens, wir freuen uns beide auf den Kurzurlaub im Schnee. Einzig das riesen "bagage"
mit Rucksack und Angeline und Schlitten (den Kinderwagenaufsatz auf dem Schlitten) auf den 2000 Berg ..... puuhhhhhhh............ naha, was man nicht alles in macht für diese Wunschkinder
Liebe Petel
kannst Du uns mal einen Vorschlag machen, welches Wochenende im März Dir / Euche passen würde für unser TReffen?
Denn bei mir ist noch gähnende Leere.......... ( in der Angenda)
Ausser das mein GG Ferien geplant hat, doch wann dass wissen die Götter, denn im Moment ist er gestresst mit den Bankengeschäften (Revision)! So möchte ich einfachl mal einen Termin festzetzen und dann werden wir ja sehen!
Ich hoffe bei Dir im Gschäft ist es nicht so stressig.....
liebe Grüsse auch an Deinen Traummann
und
Dich ganz lieb
Liebe Sissi
wo bist Du?
Ich hoffe es geht Dir gut.............
entschuldige, dass ich mich bis jetzt noch nicht telefonisch bei Dir gemeldet habe!
Versuche es am Wochenende nochmals!
Schicke Dir ganz liebe Grüsse und ein dickes Küsschen an Timon!
Ein langes Knudelchen für Dich
alles Liebe
Angeline
und Marry
bin wieder mal spät unterwegs.......
Angeline und mir geht es bestens, wir freuen uns beide auf den Kurzurlaub im Schnee. Einzig das riesen "bagage"
Liebe Petel
kannst Du uns mal einen Vorschlag machen, welches Wochenende im März Dir / Euche passen würde für unser TReffen?
Denn bei mir ist noch gähnende Leere.......... ( in der Angenda)
Ausser das mein GG Ferien geplant hat, doch wann dass wissen die Götter, denn im Moment ist er gestresst mit den Bankengeschäften (Revision)! So möchte ich einfachl mal einen Termin festzetzen und dann werden wir ja sehen!
Ich hoffe bei Dir im Gschäft ist es nicht so stressig.....
und
Liebe Sissi
wo bist Du?
Ich hoffe es geht Dir gut.............
entschuldige, dass ich mich bis jetzt noch nicht telefonisch bei Dir gemeldet habe!
Versuche es am Wochenende nochmals!
alles Liebe
Angeline
und MarryGuten Morgen liebe Marry
man bist du spät unterwegs
Heute hat mein GG sein Geburtstag, sodass ich nur den halben Tag arbeiten werde, danach werden wir uns einen schönen tag machen, im Thermalbad und hinterher nach Sauna udn Bürstenmasage schön essen gehen.
Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, geniesst die Zeit, ein dicker Trost
an dein GG wegen der vielen Arbeit.
Im März sind im Moment noch bis auf das erste Wochenende alle termine frei, sag mir bald welches Wochenende, denn dan reserviere ich das.
Grüssle und
Petel
Liebe Sissi
Ja, wo steckst du
?
Hoffe es ist alles in Ordnung.
Dickes Grüssle an dich, Timon und Schatzi
Petel
man bist du spät unterwegs
Heute hat mein GG sein Geburtstag, sodass ich nur den halben Tag arbeiten werde, danach werden wir uns einen schönen tag machen, im Thermalbad und hinterher nach Sauna udn Bürstenmasage schön essen gehen.
Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, geniesst die Zeit, ein dicker Trost
Im März sind im Moment noch bis auf das erste Wochenende alle termine frei, sag mir bald welches Wochenende, denn dan reserviere ich das.
Grüssle und
Petel
Liebe Sissi
Ja, wo steckst du
Hoffe es ist alles in Ordnung.
Dickes Grüssle an dich, Timon und Schatzi
Petel
Hallo Mädels
Wir leben noch und uns geht es soweit ganz gut (ausser das mich im Moment gerade die rote Pest plagt - könnte gut und gerne darauf verzichten - allerdings sollte ich mich auch nicht beschweren, da ich sie immerhin 1,5 Jahre nicht hatte). Haben wir im Moment nich ein hervorragendes Wetter? Bin ganz begeistert und geniesse zur Zeit (gerade wieder) die tollen, farbenprächtigen Sonnenuntergänge (die Aufgänge bekomme ich nicht mit
). Timon geht es sehr gut und er wird von Tag zu Tag mobiler. Allerdings passiert natürlich auch immer mehr - sprich am Montag gab es den ersten blauen Fleck auf der Stirn (der blöde Stuhl stand aber auch wirlich dämlich im Weg
). Tja und heute sind wir schon bei 6 x umkippen - sprich Geschrei. Aber ich fürchte nur so lernt er es und sicherlich wird es noch manche Beule, blauen Fleck etc. geben. Ansonsten ist der Kleine wirklich langsam ein Kleinkind und kein Baby mehr. In 2 Monaten feiern wir schon den ersten Geburtstag. Im Moment schläft Timon - allerdings sollte ich ihn gleich wecken, da er sonst heute abend nicht mehr schläft. Es freut mich, dass es Euch gut geht und Du liebe Marry wieder so aktiv bei uns dabei bist (und Petel geholfen hast den Ordner von Seite 3 zu retten). Wie lange geht Ihr den nach Grindelwald bzw. wann? Schatzi möchte da nämlich unbedingt mal über´s Wochenende hinfahren - vielleicht bietet sich ein Treffen an. Bezüglich gemeinsames Treffen im März wird es bei uns etwas schwierig, aber macht doch einfach mal einen Vorschlag (am 27. / 28. sind wir nicht da - Schwiegervater hat runden Geburtstag). Liebe Petel ich bin sicher, dass Du noch was passendes zum Relaxen finden wirst. Wann willst Du den gerne gehen? So jetzt mache ich mal langsam Schluss und wecke den Kleinen (das ist gar nicht so einfach).
Wünsche Euch einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Liebe Petel - einen ganz lieben Gruss bitte an Deinen GG und alles Gute zum Geburtstag.
Wir leben noch und uns geht es soweit ganz gut (ausser das mich im Moment gerade die rote Pest plagt - könnte gut und gerne darauf verzichten - allerdings sollte ich mich auch nicht beschweren, da ich sie immerhin 1,5 Jahre nicht hatte). Haben wir im Moment nich ein hervorragendes Wetter? Bin ganz begeistert und geniesse zur Zeit (gerade wieder) die tollen, farbenprächtigen Sonnenuntergänge (die Aufgänge bekomme ich nicht mit
Wünsche Euch einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
PS: Liebe Petel - einen ganz lieben Gruss bitte an Deinen GG und alles Gute zum Geburtstag.