Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab da mal noch ne Frage an ne Architektin. Vielleicht weißt Du das ja.
Wir wollen ja bauen im Juli oder August anfangen. Jetzt haben die wo neben uns bauen gefragt, ob sie den Aushub auf unsere Grundstück machen dürfen. Wie lang bleibt der denn da. Wenn der bis Mai weg ist, wär mir das ja egal. Weißt Du das zufällig???
Joda
keine Ahnung. Als ich im Dezember angerufen hab, haben sie mir halt die beiden Termin gegeben. Hab mich damit abgefunden. Hab ja am 15.04. noch Geburtstag und hab gedacht wir könnten dann dazwischen vielleicht noch wegfahren. Mal sehn ob es klappt, aber wahrscheinlich nicht. Denn mein Mann hat eigentlich genügend Arbeit bis Juni.
knuddel
das kommt auf die baufirma und die grösse der baustelle an. ich nehme an, die wollen den aushub am ende wieder zum auffüllen und event. anböschen nehmen....also bei uns ist baustellendauer für ein einfamilienhaus in der regel 6 monate. die aufschüttungen werden nach fertigstellung des rohbaus (so etwa 2 monate) gemacht.
aber wie gesagt, da kommst du am besten, du fragst ihren baustellenleiter oder architekten, die machen nämlich den bauablaufplan.
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Wir werden den Bauherren nachher mal anrufen. Der wird ja ungefähr Bescheid wissen. Das Haus wird wohl ein 1-Fam.Haus sein, da das Neubaugebiet ja aus solchen besteht. Danke trotzdem mal.
Wo sind denn die anderen?????
Auch eingeschneit???? wir sind es nämlich. Überall Schnee und es schneit weiter. Hab schon geschippt über eine Stunde und es schneit wieder drauf. Alles für die Katz!!!!!
Hab sogar Jonathan in Kiga mit dem Schlitten gezogen. Das gibt es auch selten, dass er nicht mal absteigen musste.
Das war der beste Termin den ich je hatte.....mein Blutdruck war super, ich habe 2 Kilo endlich zugenommen laut deren Waage...und den US hat er auch gemacht....mußte ich zwar bezahlen, aber das war es wert!!
Das Kleine lag total krumm, das tat mir so leid, aber es hat sich schnell wieder gedreht...es ist alles super entwickelt, wieder auf den Tag genau 16+3 heute.... habe auch endlich ein Bildchen vom Profil....werde ich mal reinstellen gleich.....
Was es wird hat er uns auch so gut es geht in diesem Stadium sagen können, aber halt nicht zu 100 %.....erst in vier Wochen sei es ganz sicher.....
Wollt Ihr trotzdem wissen, was ich im bauchi hab schonmal???
Judith
find ich nicht gut. Muss gleich Jonathan abholen gehen!!!!!!!
bin nur noch zehn Minuten online.
Ich bin grad vom Keller hochgelaufen. Und als ich oben war, bekam ich ganz schlecht Luft und mir wurd fast schwarz vor Augen. Oje was ist denn das. Hat ich aber lezten Monat auch kurz vor Mens. Komisch oder?