ja Du darfst ja bald arbeiten gehen
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

nee,kommt auf die institution an. haben das auch erst SO erfahren: wenn du nen GVK aus nem gesundheitszentrum oder so amchst,bekommste meist gar kein geld zurück. nur,wenn es von einer hebamme oder KH ausgeht,bekommt man je nach KK ein paar stunden bezahlt. meine KK übernimmt 14 std,was dann ca 70 euro wären 
Hier steckt Grit
,
Ich bin fix und fertig. Insgesamt stehen jetzt hier vier Kartons. Jetzt werde ich ersteinmal was essen und eine Stunde auf die Couch gehen. So gegen drei kommen Schwiegereltern. Sie bringen die Videokamera mit, da kann ich dann endlich sehen, wo ich demnächst wohnen werde.
Mein Mann ist wohl durch das ganze Haus mit der Videokamera und auch mit der Digitalkamera gerannt. Bin schon soooooooooooooo neugierig.
Dann wollen wir alle in den Baumarkt und mal schauen, was die neue Arbeitsplatte für unsere Küche kosten wird.
Der Roibuschtee schmeckt ganz ganz lecker. Ich trinke am liebsten den mit Karamelgeschmack und wo ich noch nicht schwanger war habe ich ihn mit Rumkandis gesüßt. hmmmmmmmm kann ich nur empfehlen.
Ich bin fix und fertig. Insgesamt stehen jetzt hier vier Kartons. Jetzt werde ich ersteinmal was essen und eine Stunde auf die Couch gehen. So gegen drei kommen Schwiegereltern. Sie bringen die Videokamera mit, da kann ich dann endlich sehen, wo ich demnächst wohnen werde.
Dann wollen wir alle in den Baumarkt und mal schauen, was die neue Arbeitsplatte für unsere Küche kosten wird.
Der Roibuschtee schmeckt ganz ganz lecker. Ich trinke am liebsten den mit Karamelgeschmack und wo ich noch nicht schwanger war habe ich ihn mit Rumkandis gesüßt. hmmmmmmmm kann ich nur empfehlen.
mit einem Sternchen im Herzen