Hallo,
ich habe heute in Bedburg angerufen, wegen meiner Eizellen.
Natürlich haben die ein Problem damit. Die Artzhelferin teilte mir mit, das sie meine Eizellen nicht rausgeben kann. Darauf hin habe ich Ihr gesagt, das ich sie am Donnerstag abholen komme. Sie meinte, sie kann mir die aber nicht so einfach mitgeben, da muß ich aber was unterscheiben. Sie muß heute oder morgen die Biologin erreichen und fragen ob das geht. Ich habe Ihr gesagt, kein Problem , aber beeilen sie sich, ich komme meine Eizellen Donnerstag holen. Sie meinte ich soll morgen früh noch mal anrufen.
Ich glaube die Arzthelferin mag mich nicht, ich weiß auch nicht warum. Ich bin doch voll auf sie eingegangen.
Transportbehälter mit flüßigem Stickstoff( Minus 196 Grad ) bekomme ich von GV zur Verfügung gestellt.
US ist am 4.2.
Nadine geht es wieder besser und sie wird sich nächste Woche wieder bei uns melden. Am 5.2 hat sie einen Beratungstermin zur ICSI.
Sandra: Viel , viel Spaß für Samstag.
Sabine: Prima, das es Eurer Katzte wieder etwas besser geht. Nein, Janika ließt nicht mit, ich erzähl ihr nur machmal was es Neues gibt vom Klein Putz.
FIFI: meine Mens ist auch etwas stärker, mit unmengen Gewebeteilchen.
GV ist nach dem Weihnachtsstreß wieder zur ruhe gekommen. Die Biologin erzählte mir eben, das es sehr ruhig ist.
Biber