Wünsche Euch gute Nacht eine verschwitzte
Claudia

Weil das waort Pfusch sehr unschön ist und in ärztekreisen benutzt wird.deswegen und mit pfusch war ja nicht die icsi gemeint sondern die ganze vorgehensweise der klinik.deswegen habe ich das abgeändert.Andy71 hat geschrieben:Mein absolut letzter Kommentar zu dieser Sache!!!
Marie,
warum hast Du denn dein Posting bei "Fragen an die Repromediziner" im Ordner "Wer weiß was über Eckhocker", Seite 4 letztes Posting, abgeändert???
Hast aus "die haben gepfuscht" mal ganz schnell "es kann sein das nicht richtig gearbeitet wurde" gemacht.
Dazu:ich habe mich bei euch irgendwie nicht wohl gefühlt,was weniger mit euch zu tun hatte als das ich nicht mit diesem riesen ordner klar gekommen bin.Pumpi hat geschrieben:Uiiiiiiiiiii, ZickenalarmNeee. Spaß beiseite.
Was soll ich dazu sagen. Das Du, Marie, so bist wie die Ärzte bzw. GV, wo sich keiner für Dich zuständig fühlt bzw. man dich dauernd an jemand anderen verweist? Nämlich genauso sprunghaft. In jedem Ordner mal reinhuschen und wieder raus. Es heißt immer einer für alle, alle für einen. Wir haben Dich aufgenommen. Dir Info's und Zuwendung gegeben. Was kam von Dir? Nüschts. Das gleiche war damals auch im GV'ler Ordner. Ist das fair? Sich einfach davon machen ohne "tschö" zu sagen. Es tut mir wirklich leid für Dich, das es nicht geklappt hat und so eine Zitterpartie war. Aber es ist nun mal auch war, das man wirklich selbst dafür verantwortlich ist, sich einen Arzt oder eine Klinik zu suche, die die AS macht. Ist leider so. Und ich denke auch wärst Du nach GV gegangen und hättest um die Einsicht gebeten bzw. hättest Du schriftlich um eine Abschrift gebeten, so wäre sie Dir erteilt worden (wobei man kein Recht auf handschriftl. Notizen der Ärzte hat). Ich weiß ja nicht, wie Du dort aufgetreten bist. Nur so stinkesauer, wie Du auf GV bist..... Aber Marie, komm lass es gut sein. Du bist sauer auf GV, wir sind ein bißchen sauer auf Dich, weil wir uns von Dir verarscht fühlen und gut ist....
Claudia

Liebe Marie,*Marie* hat geschrieben:
Dazu:ich habe mich bei euch irgendwie nicht wohl gefühlt,was weniger mit euch zu tun hatte als das ich nicht mit diesem riesen ordner klar gekommen bin.
Nein, es ist nicht in Ordnung, da hast du recht. Leider passiert sowas überall ständig, ich hab es in zig Ordnern mitbekommen.*Marie* hat geschrieben: In grevenbroich hat mein mann ganz normal und ruhig angerufen und erst nach den US bildern gefragt,die wurden zugesagt das wir am nächsten tag dort erscheinen sollen um diese abzuholen. eine stunde später rief man an und sagte das der Scanner kaputt sei und man die bilder nicht scannen kann,diese zu dunkel wären.soweit so gut,dann sagte man mir wenn mein arzt diese bilder haben möchte,solle er anrufen und man würde ihm dann einen bericht am telefon geben was darauf zu sehen ist,das ist doch nicht normal oder?
s.o. dein Problem mit GV ist für mich völlig nachvollziehbar und in Ordnung. Aber dein ewiges Hin und Her, was sich in vielen Teilen auch zu widersprechen scheint, ärgert.*Marie* hat geschrieben: Und das ih mich alle hier zerreist weil ich mich nicht verabschiedet habe und ein problem in GV habe kann ich echt nicht verstehen.
Vorsicht, Marie, das ist eine freche Position.*Marie* hat geschrieben: ihr seit wahrscheinlich einfach schon zu lange hier in den ordnern zu hause.
ich hatte da auch noch ein paarandere sachen als IMMER und überall jede namentlich zu begrüssen und zu verabschieden.
Dann auch dir alles Gute, versuche die ganze Sache in GV schnell zu verarbeiten und nicht daran zu verhärten.*Marie* hat geschrieben: deswegen halte ich es jetzt wie in GV und mache eine sammelverabschiedung. Tschüss euch allen und das ihr alle glücklich werdet,das geht aber nur wenn man auch andere menschen mal versteht,tolerant ist und zufrieden mit sich selbst.