*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja das kenne ich, aber in der zweiten Nacht hat die Erschöpfung das dann geregelt und ich hoffe Du wirst heute auch so gut schlafen
Dann viel Spaß bei Schnee schippen und einkaufen
@ Manu,
ja so macht Pablo das auch imer, dass er auch in seinen Spätschichtwochen früh aufsteht, denn sonst hat man fast nichts vom Tag
ja das kenne ich, aber in der zweiten Nacht hat die Erschöpfung das dann geregelt und ich hoffe Du wirst heute auch so gut schlafen
Dann viel Spaß bei Schnee schippen und einkaufen
@ Manu,
ja so macht Pablo das auch imer, dass er auch in seinen Spätschichtwochen früh aufsteht, denn sonst hat man fast nichts vom Tag
Guten Morgen,
bin jetzt auch wach. Habe gut geschlafen, aber viel MIst geträumt...
Bine, worüber musst Du denn soviel grübeln und nachdenken? Und Schneeschippen???? Du bist im 8. Monat
. Hast Du keine Nachnarn, die das ausnahmsweise für Euch mitmachen können, wenn Dein Mann nicht da ist?
Habe das mit meinen so abgesprochen.
Hm vonni, Schokocroissants...lecker - ihr macht mich ganz närrisch...ich muss nachher mal einkaufen gehen.
bin jetzt auch wach. Habe gut geschlafen, aber viel MIst geträumt...
Bine, worüber musst Du denn soviel grübeln und nachdenken? Und Schneeschippen???? Du bist im 8. Monat
Habe das mit meinen so abgesprochen.
Hm vonni, Schokocroissants...lecker - ihr macht mich ganz närrisch...ich muss nachher mal einkaufen gehen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Manu,:haste auch wieder recht
aber wenn jens um 14 uhr anfangen muss,sind wir meist bis 9.30-10 uhr im bettchen 
Vonni: bin gespannt,ob sie dir schmecken
Marion,na,schlafmütze,auch wach?
naaa,ich bin zwar im 8.monat...aber noch kann ich selbst das machen
und unser linker nachbar würde mir noch schnee vor die haustüre kippen und die rechte kriegt das selbst kaum gebacken

Vonni: bin gespannt,ob sie dir schmecken
Marion,na,schlafmütze,auch wach?
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6