Und wie ich Euch kenne, war eine von Euch schneller
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Manu, dann müssen wir doch mal schauen gehen, ob die Pfalz auch Schokocroissants zu bieten hat...
Bine, ja, so dämliche Nachbarn gibt es auch. Unser Nachbar, wir haben sein Geburtshaus gekauft, hat gestern fleisig bei uns mitgekehrt...war ich froh.
Bine, ja, so dämliche Nachbarn gibt es auch. Unser Nachbar, wir haben sein Geburtshaus gekauft, hat gestern fleisig bei uns mitgekehrt...war ich froh.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

marion,der linke nachbar hasst uns wie die pest,weil sein sohn sein haus nicht renoviert hat und nicht anbauen wollte...wir haben das ja gemacht (ist das großelterliche haus von jens). jednefalls ist der jetzt immer neidisch auf alles,motzt nur rum und hat uns heftige probleme auf den weg gelegt,was uns viel geld gekostet hat... tja,aber wir denken immer: typ,wenn gott will,leben wir ein paar jahre länger hier als du
er ist ja schon schätzungsweise über 60/70... da reg ich mich nicht mehr drüber auf.
Bine du bist ganz schön gemein jetzt machst du mir wieder die Nase lang. Mit dem Essen das es heute bei euch gibt.
Wenn Markus zu Hause ist bleiben wir auch länger im Bettchen aber so ganz alleine...
Marion ja da müssen wir mal schauen das wir sowas auch bekommen.
Wenn Markus zu Hause ist bleiben wir auch länger im Bettchen aber so ganz alleine...
Marion ja da müssen wir mal schauen das wir sowas auch bekommen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Oh, ja, das ist ein Scheiß, wenn man solche Nachbarn hat.
Meine Schwester hatte auch so einen. Der hat sie sogar bis vor Gericht geschleppt, weil die Ortgangziegeln vom Carport 1 cm über sein Grundstück ragten. Er hat gewonnen, sie mussten sie entfernen bzw, absägen. Kurz danach ist er gestorben...
Meine Schwester hatte auch so einen. Der hat sie sogar bis vor Gericht geschleppt, weil die Ortgangziegeln vom Carport 1 cm über sein Grundstück ragten. Er hat gewonnen, sie mussten sie entfernen bzw, absägen. Kurz danach ist er gestorben...
Liebe Grüße