dachte nur, da die Kondenstrockner ja anfangs so schweineteuer waren und wenn Ihr Euren schon seit 5 Jahren habt, dann habt Ihr ja noch ne Ecke mehr bezahlt
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke, dann werde ich mal nach dem Tee suchen. Habe die Werbung noch nicht gesehen, aber wißt ihr wie lange ich kein Fernsehen mehr geschaut habe. Entweder ich war hier im Forum oder ich habe geschlafen
. Aber das ändert sich jetzt wieder, dann werde ich bestimmt die Werbung auch mal sehen.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Boah,da könnte ich ja durchdrehen!
gerade rief der babymarkt an,dass das kinderzimmer geliefert werden kann,wird dann in 2 wochen sein,wenn jens urlaub hat
da dachte ich mir: rufst du auch mal im anderen babymarkt an wegen kinderwagen,der müsste auhc langsam echt mal da sein...ausserdme hab ich im gefühl,dass die tussi das verpeilt hat,war ne ganz komische aushilfe da... und ich rufe seit 20 min an: entweder ist besetzt oder es geht keiner dran!
vielleicht machen die das auch extra: so nach dem motto: ui,die ruft an,bloss nicht dran gehen

gerade rief der babymarkt an,dass das kinderzimmer geliefert werden kann,wird dann in 2 wochen sein,wenn jens urlaub hat
da dachte ich mir: rufst du auch mal im anderen babymarkt an wegen kinderwagen,der müsste auhc langsam echt mal da sein...ausserdme hab ich im gefühl,dass die tussi das verpeilt hat,war ne ganz komische aushilfe da... und ich rufe seit 20 min an: entweder ist besetzt oder es geht keiner dran!