*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
nein,das ist einfach nur ne blöde eingrenzung..das kann jede frau bekommen und muss in keine kategorie zugeordnet werden.
ist halt wegen den plazentaproblemen schon lange im gespräch,dass ich gestose gefährdet bin...aber ich warte die 2 wochen mal ab...die maus ist mega aktiv,sodass ich mir um sie keine sorgen machen muss,solange das so bleibt.
ist halt wegen den plazentaproblemen schon lange im gespräch,dass ich gestose gefährdet bin...aber ich warte die 2 wochen mal ab...die maus ist mega aktiv,sodass ich mir um sie keine sorgen machen muss,solange das so bleibt.
- wanderduene
- Rang6

Bine, ich hatte während der SS mit meinem Sohn eine Gestose. Das ging ziemlich zeitig los und lag dann fast die ganzwe S im Krankenhaus. Habe dort dann fast jeden Tag am Tropf gelegen und wir haben es beide gut überstanden. Ganz ganz wichtig ist, das es zeitig erkannt wird, dann können die Ärzte auch helfen. Drücke Dir aber die Daumen, das Du das nicht durchmachen mußt

mit einem Sternchen im Herzen
Das stimmt Bine die Umwelteinflüsse waren noch nicht so stark wie heute.
Vonni ja die Schwester meiner Oma ist auch kinderlos geblieben sie konnte einfach kein Kind austragen, ich glaube sie hatte 5 FG gehabt, der Körper hat es immer wieder abgestoßen. Meine Oma hat 7 Kinder.
Vonni ja die Schwester meiner Oma ist auch kinderlos geblieben sie konnte einfach kein Kind austragen, ich glaube sie hatte 5 FG gehabt, der Körper hat es immer wieder abgestoßen. Meine Oma hat 7 Kinder.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010