**Neulinge mit Kinderwunsch sind hier>HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So melde mich mal wieder.

@Ela-und funktioniert es jetzt mit den süssen Bären,ich hätte dazu eine Frage wie könnt Ihr ein Bild auf der linken Seite unter eurem Namen rein bringen ,bin etwas doof in solchen sachen :lol: .Hoffe Du kannst mir helfen.

@Brösmeli-Herzlich Willkommen,wie ich sehe kommst Du auch aus der Schweizvon wo denn?Und wo machst Du Deine Behandlung?Bin etwas neugierig.
Ich werde meine erste IVF im Mai machen.

Also bis später mal

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Da ich die Links gesehen habe der schnüggligen Bärchens möchte ich es mal probieren ob ich die auch kopieren kann,bin leider etwas doof in diesen Sachen :lol:
.
Es geht nicht also bin wieder mal zu doof :lol: :D :roll: :wink:

Grüsse

Linka
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

huhu ela

hm, wie habe ich das gemacht? ich habe klades rat befolgt: das bild ausgewählt, rechte maustaste, eigenschaften, url kopieren, bei profil in signatur einfügen und vor den url folgende zeichen setzten: < img src=" und dahinter ">
achtung: zwischen < und img darfst du keinen abstand setzen. das habe ich jetzt bloss gemacht, weil's sonst die zeichen nicht anzeigt. das ist alles. :D

probier's noch mal!

glg und einen schönen tag!
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

hab ich auch alles so gemacht .aber es ist nur in der vorschau zu sehen.

was heißt src=.also so muß ich es eingeben:< img src= "> natürlich ohne leertaste,richtig???

ich werd verrückt :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

liebe ela

hmm... vor den url setzt du das < img src=" (ohne den abstande zwischen < und img) und hinter den url setzt du das ">

etwas anderes habe ich nicht gemacht.

probier's noch einmal!!! *dd*

glg
brösmeli
Bild

Bild

Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

So wie geht es Euch allen zusammen?
Mir geht es mehr schlecht als recht,habe grad Erfahren dass meine Freundin wegzieht,besser gesagt schon weggezogen ist und mir dass schnell so zwischendurch mitgeteilt hat,finde ich so toll aber kann man nichts machen.Ich weiss es gibt viel schlimmeres aber Sie ist wie meine kleine Schwester und es tut schon sehr weh :cry: .

@Brösmeli- Da ich wie gesagt sehr neugierig bin Frage ich Dich nochmals vonwo kommst Du aus der Schweiz und bei welcher KIWU-Praxis bist Du?
Ich werde im Mai mit meiner ersten IVF starten.

Schöner Abend noch.

Liebe Grüsse

Linka
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten abend @all

@linka: sorry, habe deine nachricht nicht gesehen. ich bin aus der region ZH. du bist aus dem AG? wie alt bist du denn? ich bin zur zeit mitten in meinem ersten kryozyklus und warte gespannt auf den US am freitag.

wegen den bildern: schau dir mal die letzten postings von mir an. darin habe ich genau beschrieben, wie das mit dem einfügen funktioniert. wenn du es nicht schaffst, frag nochmals nach!

wenn du dir ein bild unter deinen nickname setzen möchtest: gehe in dein profil und ganz unten kannst du ein bild einfügen (avater). speichere das gewünschte bild einfach auf deinem PC und füge es dann ein. alles klar?

glg
brösmeli
Bild

Bild

Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

@Brösmeli-Danke für deine Antwort.Also zu mir ich werde ende dieses Jahres auch schon 35ig. Wir werden unsere 1IVF bei Dr.Singer machen.
Habe zuerst im Jahre 2001 und 2002 3IVI's machen lassen im Spital Baden waren aber leider alle negativ,und nun wagen wir uns an eine IVF wie gesagt im Mai.Bin richtig gespannt darauf.

Das mit den Bildern habe ich aber sicher noch nicht rausbekommen wie es geht,werde es aber noch ein paar mal probieren.

Schöner Abend noch

Gruessli

Linka
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgääääääähn :D

@linka; von dr. singer habe ich schon viel gehört. bin aber selbst nicht dort in behandlung. ich nehme an, dass du IUI's und nicht IVI's meinst!? ich wünsche dir auf alle fälle schon jetzt viel glück für die IVF! *dd*

ich gehe morgen um 8.00 zur US-kontrolle und hoffe, meine GSH hat sich schön aufgebaut, so dass unsere 3 frosties aus dem eis geholt werden können!! :D

wünsche euch allen einen wunderschönen tag!

glg
brösmeli
Bild

Bild

salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

hi zusammen ,na wie geht es euch heute so.???

fragt nicht mir geht es zum kotzen,ich habe solche kopfschmerzen.kühlen+ tabl.haben nix geholfen ist wohl das wetter schuld. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

bei uns hat es heute viel geschneit,aber nicht viel liegengeblieben schade.

was sagt ihr habs endlich geschafft mit dem bild im SINGATUR.die entscheidung war echt schwer.ich liebe diese bären .zu süßßßßßßßß nicht war.
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“