Hurra, hurra, die Monika ist wieder da. Hurra, hurra

Mensch, Monika, das war doch bestimmt die Mega-Überraschung von Deinem Mann, was? Wegen dem stillen hat mir Jocaste heute den Tipp gegeben, das Du den Stilltee von ?? ich meine Milupa war es - Elke

(liest manchmal mit) mal probieren solltest. Zwei Kannen täglich oder sonst bei der Hebamme nach Homoöpathie-Mittelchen nachfragen. Hat ihr auch gehofen. Und natürlich den Stress weniger werden lassen.
Naima, von der Pille habe ich die Micrognon noch hier. Ach komm doch auch (auch wenn ich Dich dann nicht sehe). Ich war letztes mal auch 2 Std. für 2 Std. unterwegs, wobei ich die anderen auch nur 1 Std. gesehen habe und dann bei Nane noch ne Stunde alleine hinterher war.
Und was sagt die Waage? Ich habe mir heute einen Geflügeldöner gegönnt

. Aber das musste einfach sein *hihi*
Mensch Andrea, ist doch wunderbar. Dann hoffen wir mal, das dann die blöde Mens auch kommt und das eine Eichchen noch springt udn shcön die Mens auslöst.
Tanja, wofür brauchst Du denn noch ein zweites Babyphone? Deine Tochter ist doch schon soooo groß. Brauchst Du für sie wirklich noch eins? Bei meinem Patenkind im Haus gibt es gar keins?

Und diese Kiddi-Boards gibt es auch mit Luftreifen- habe ich ja noch nie gesehen. Nur diese Einfach-Dinger, immer.
Wauzi, soso warst Du im WSV und hast doch tatsächlich auch noch Sachen ersteigert. Und das Du danach kaputt wie tausend Russen warst, kann ich verstehen. Bin ich ja als Nicht-SS schon.
Sabine, ne gute Idee mit dem Ordner Namen. Demnächst nennen wir uns Öscher-Kätzchen oder so *lach* Und geht es dem Katerchen schon wieder besser. Unsere beiden Miezen haben im Moment die absolute A-Karte gezogen. Dadurch das mein Mann in Kempten ist, kommen sie nachmittags noch nicht ab 15.15 h raus, sondern erst abends so ab 18.30 h. Arme Dinger.
Und mti dem ganz laaaaaangsam spritzen klappt? Suuuper. Ich habe auch immer Ewigkeiten gebraucht. Und mit der einen Hand die Spritze gehalten udn mit der anderen den Koblen gedrückt, damit es nicht plötzlcih ganz schnell geht

. Aber das schlimmst waren manchmal die Gonal-Nadeln. Die waren stumpf (sind Feritgspritzen mit Nadel vorne dran - wie beim Uno) und dann sticht man sie in den Bauch, aber sie gehen nicht durch die Haut. Da drückt man dann nur ne Delle rein und nicht passiert. Das ist vielleicht ätzend.

Das Problem hat man beim Uno nicht.
Keiner von uns kennt Marie persönlich. Sie hat einem ja auch nicht die Chance gegeben sie näher kennenzulernen.
Berta, wo steckst Du eigentlich.
Ach Nadine, wird wahrscheinlich nicht kommen. Sie hat nachmittags Konferenz und ist danach immer platt wie sonstwas und weiß auch nicht, wie lange das dauert.
Tja und jetzt fällt mir einfach nichts mehr ein.