viele Grüße von Nadine, leider kann sie nicht zu unserem Treffen, weil sie Zeugniskonferenz hat.
Sandra: Ich denke die Medis am Mittwoch reicht oder?????
Berni:: Ab wann muß man die Medis denn nehmen??
Frauchen: Super, das alles mit der KK geregelt ist.
Kia:
Mittwoch zusammen fahren sieht ehr nicht so gut aus. Ich weiß nicht, wie gut ich von der Arbeit ( Gleitzeit) wegkomme. Ich könnte Dir frühestens um 14.30 bescheid geben und wäre dann um 15.45 in Inden. Vielleicht könnten wir uns ja da treffen??? Ich weiß nicht welchen Weg Du fahren würdest. Schreib mal was Du davon hälst. Achja, wir könnten uns auch in Langerwehe treffen.
Berta:: Wo bist Du eigentlich ???????????????????????????????????
Ich habe heute mit dem Doc in Bedburg telefoniert. Wenn man einmal über die Arzthelferinen hinaus ist, wird alles super freundlich.
Der Artz fragte, wo ich hin gehe und bot mir sogar an ,seinen Kryo Preis von 500 Euro auf 350 Euro ( wie in GV) zu senken, wenn ich bei ihm bleibe. Aber mit GV ist ja schon alles geregelt. Er wünschte mir viel Glück und hat sogar nochmal mit GV wegen dem Transport gesprochen, damit nichts schief geht.
Hut ab, das er sich trotzdem noch so bemüht, obwohl ich gehe. Ich rechne ihm das verdammt hoch an.
Allerdings ist er total sauer auf seine Artzhelferinen, weil als ich nach den Kryokosten bei ihnen nachgefragt habe, hat es keiner für nötig gefunden mich mit ihm zu verbinden. Deshalb konnte er ja auch nicht sagen, das er mit dem anderen Angebot mithalten will.
Im prinzip ist es mir egal, in welche der beiden Praxen ich gehe. Ich denke beide leisten gute arbeit und schwanger werden muß mein Körper, da kann dann auch keiner Wunder vollbringen.
Naja, so gehe ich zum billigeren, und auch zu dem, der es mir zuerst zugesagt hat.
Liebe Grüße
Biber
Kann denn keiner für Mittwoch Suppe machen????? Paßt doch soooooo gut zu meinen Käsestangen.