*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Stimmt Manu...hast ja recht... :oops:
Muss echt zusehen, dass ich nach Speyer komme...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Meine nacht ist dahein,mal wieder.
Lag jetzt ne stunde mit heftigen schmerzen wach,ich kann einfach nicht mehr liegen. mein armer menne... :-? :roll: :oops:

Hab plötzlich so stark wasser bekommen,dass ich meine beine kaum noch spüre,weiss nicht,was ich gegen die schmerzen machen kann.
hab dann versucht,meinen ehering abzubekommen...mit seife und wasser hats dann gerade noch so geklappt--echt blöde.
aber das schlimmste sind die oberschenkel,hatte ich vorher auch noch nie: oberhalb des knies,ganz heftig...

naja,versuche jetzt die stunden rumzubekommen,rufe dann die FÄ an,kann ja nicht normal sein....

und dann das beste: hier liegt locker 30 cm schnee vor der tür :o wahnsinn... menne muss gleich erstmal schaufeln um 5 uhr,der arme kerl :oops: :oops: :oops:

@andrea: ist ja nicht schlimm,dass du nur abends schreibst,gestern waren aber alle nur kurz mal da und ich war so müde,da sind wir um 21.30 ins bettchen gegangen.

@Marion: und,was wurde zum thema stillen erzählt? finde die stilltees übrigens suuuuper lecker...hätte ich nie gedacht! muss mir noch ne packung kaufen....

@Manu: oh wei,du arme...dann lieber rund um die uhr stress,dann weiss man wenigstens,warum man so kaputt und müde ist...und die zeit geht vor allem schnell rum!

@Vonni: wie gesagt ;-) *dd* *dd* *dd* für den termin und viel spass beim feiern und schlemmen :P :lol:

so,schlaft mal fein,ich denke,ich bin erstmal ein paar stunden hier alleine vertreten ;-)
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Guten Morgen!!!
@Bine
Du Arme.Mit dem Wasser ist das aber eine blöde Sache!!!! :x :x :x :x
Mußtest du schon Reistage machen????Wann hat denn deine FÄ Sprechstunde????
Du tust mir voll leid!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da hatte ich ja bei Michy echtes Glück.Mal sehen,wenn es nun klappt,wie es da wird!!!!!Bin ja auch immerhin 9Jahre älter,als damals!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dasss die FÄ dir hilft und es dir bald wieder besser geht!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Andrea
Du hasts gut!Nur noch 3Tage bis zum SST!!!!Wenn es bei mir nur schon soweit wäre!!!!
@Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oh Bine das ist aber echt blöd das tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich kann dir deine FÄ helfen das die Schmerzen wieder weggehen. *dd* *dd* *dd*

Bei uns hat es auch die ganze Nacht geschneit :x alles Weiß. :o
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
bin auch aufgewacht...

NA, Bine, Du bist sicher schon beim Arzt. Hoffe, dass Du Hilfe bekommst. :knuddel:
Hast Du denn die Hausmittelchen schon ausprobiert? Also viele Kartoffeln, Salatgurke essen, Salzkonsum erhöhen, im Schwangerschaftstee den Brennnesselteeanteil verdoppeln und den Tee trinken? Hilft das nicht?
Habe heute Nacht an Dich gedacht. War um die gleiche Ziet wach und habe noch überlegt, ob ich an den PC gehe um zu schauen, ob noch wer nicht schlafen kann, explizit Du, weil Du ja auch so Nachtdurchschlafprobs hast. Hätte ich es mal gemacht, dann hätten wir "quatschen" können...

Bei uns ist auch alles weiß, die Dachfenster sind bis oben hin zugeschneit. Sind wach geworden, weil Nachbars mít dem Schneeschieber auf dem Bürgersteig rumgekratzt hat.

So, ich ach mal Frühstück, habe nämlich um 10.40 meinen nächsten Durchknettermin. Obwohl, eigentlich mag ich bei der Kälte garn nicht raus gehen...

Also, bis nachher.

Bine, über das Stillthema schreib ich noch...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten morgen,

Bine, hast Du Deine Ärztin schon erreicht? Ich hoffe sehr, das sie Dir helfen kann.

Ich hatte bisher auch einen sch........ Morgen. Bin heute wach geworden und mußte feststellen, das ich leicht braunen Ausfluß habe. Gestern habe ich das Utrogest abgesetzt, so wie es mir gesagt wurde und heute das. Habe es gleich wieder genommen und nun ist auch der Ausfluß weg. Werde aber trotzdem zu meiner FÄ gehen. Sie macht um 12 Uhr auf und da werde ich gleich vor der Tür stehen.

Manu, keine Kunden zu haben ist noch viel schlimmer, als wenn richtig viel zu tun ist. Ich fand es auf Arbeit auch immer am schlimmsten, wenn nix los war. Hoffentlich wird es heute besser.

Ich melde mich später wieder,

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Erstmal: hab bei der FÄ angerufen,aber telefontermin für 12 uhr bekommen...naja,abwarten und tee trinken.

Yvonne: reistage werden zum glück heute nicht mehr verordnet,weil das absolut schlecht für den körper einer ss frau sein soll. ich will jetzt auch nicht rumexperimentieren...die ärztin soll mal schaun,was das soll...normal sein kann das nicht mehr,kann kaum laufen..dabei bin ich erst 31.ssw!!!!

manu: danke :knuddel: hier liegt auch dermassen viel schnee...schlimm! sieht zwar toll aus,aber auto fahren wäre nix für mich!

Grit: mensch,ich drück dir die daumen für den FÄ termin. ich durfte mein utrogest erst nach der 12.ssw absetzen... hab es dann im endeffekt aber bis zur 14.ssw genommen ;-)
aber mach dir keinen kopf,dem wurm gehts sicher super!

Marion: du bist ja süß :knuddel: ich hab aber nur gepostet und mich dann auf die couch gelegt,damit die beine hoch liegen...hatte echt glück mit dem fernsehprogramm,auf Pro7 lief nämlich die reportage :kinder kriegen,da haben sie die geburten richtig live gezeigt,war schon interessant ;-)
lass dich schön verwöhnen,gerade bei solchen nächten musst du das geniessen ;-)

so,ich vergrabe mich wieder auf meine schmollcouch und heule ne runde,das tut nämlich echt gut :lol: :oops: :(
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das stimmt Bine heulen tut zwischendurch mal richtig gut. :knuddel: :knuddel:
Das habe ich am Montagabend auch gemerkt. :wink:

Grit ich hätte es auch bis zur 12. SSW nehmen müssen wenn es dabei geblieben wäre. :o Ich drücke dir die *dd* *dd* das alles in Ordnung ist. :knuddel: :knuddel:

Ich werde jetzt auch mal was frühstücken. Muss dann tatsächlich noch zur Post und das Päckchen für meine Schwester endlich wegschicken. Hab aber gar keine Lust bei dem Wetter vor die Tür zu gehen wenn es nicht unbedingt sein muss. :x Ich schiebe es aber schon die ganze Woche vor mir her :oops: das dauert ja bis zu 6 Wochen bis das dann da ist. :roll:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu,warum musstest du weinen???lass dich mal feste :knuddel:

ui,post in richtung amerika,fein,da wird sie sich sicher freuen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich weiß nicht Bine ich kann dir den Grund eigentlich nicht sagen. :oops: Hab mich irgendwie unverstanden gefühlt und dann war ich im Bett gelegen und hab gegrübelt. Dann hat Markus nicht nach mir geschaut und dann hab ich anfangen zu heulen wie ein kleines Kind. :( :o Also es war mit Sicherheit weil es mir Montag nicht so gut ging und dann bin ich halt so sensibel. :oops: :oops:

Ja meine Schwester hatte am Montag Geburtstag und mein Schwager hat im Februar Geburtstag da bekommen die Geschenke. :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“